11.07.2024 15:49

Hypnose

15
15Beiträge
11.07.2024
15:49 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
01.07.2024
16:33 Uhr
01.07.2024
16:16 Uhr
:D Ich melde mich ich habe ne 84 Stunden Woche hinter mir muss heute noch mal zum Nachtdienst....aber ich verspreche ich melde mich die Woche noch mal bei Dir.... hab ne gute Zeit derweilen :P LG die daufi:riesengrinser:
01.07.2024
14:22 Uhr
bearbeitet:
01.07.2024
14:30 Uhr
01.07.2024
08:40 Uhr
Guten Morgen. Meine rauchutensilien gehen alle auf den Dachboden . Die erste Nacht ist geschafft, ich hab sehr gut geschlafen. Es ist zwar verlangen da aber lange nicht so stark . Man denkt kurz darüber nach….. och ,jetzt könnte ich gut eine schmöken aber das Gefühl ist auch schnell wieder vorbei.
30.06.2024
22:07 Uhr
30.06.2024
18:59 Uhr
Soooo, nun hab ich den Termin hinter mir. Ich muss sagen das ich sowas von Tiefenentspannt bin :D und noch kein Verlangen nach einer Zigarette. Er hat es sehr toll gemacht und mir auch vor der Hypnose alles sehr gut erklärt und mir auch gezeigt. Zum Beispiel konnte ich meinen Namen nicht sagen :D ich wusste wie ich heiße und in Gedanken konnte ihn auch nennen aber aussprechen ging gar nicht. Lg Martina
28.06.2024
22:57 Uhr
28.06.2024
22:35 Uhr
Hallo. Ich habe erst Sonntag den 30.06. meinen Termin zur Hypnose. Ich bin doch schon ganz schön aufgeregt :D ich werde Montag berichten wie es war. Ich habe auch nur gutes darüber gehört. Ich würde mich sehr gerne mal mit der Daufi darüber unterhalten !
28.06.2024
19:14 Uhr
24.06.2024
20:10 Uhr
bearbeitet:
24.06.2024
20:11 Uhr
Ja, nun ist es bald soweit:D ich bin schon richtig aufgeregt und freue mich sehr darauf. Das gute ist das mein Mann Nichtraucher ist , also ist da schon mal keine Gefahr zu erwarten. Die meisten wissen Bescheid. Ein bisschen Angst habe ich aber doch. Da ich leider nicht arbeite bin ich viel zuhause und habe auch viel Langeweile. Und durch mein Asthma und copd kann ich lufttechnisch auch nicht sooo lange Spazierengehen. Aber da werde ich mir noch was überlegen aus dem Rauchertrott zu kommen. Aber ich muss sagen….. seit ich den Termin habe rauche ich schon weniger :D Liebe Grüße Martina
24.06.2024
15:54 Uhr
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.