N'abend an alle, ja, ich hatte mich ziemlich rar gemacht hier, weil ich eben immer noch nicht den Absprung gewagt hatte. Ich hatte ja dummerweise im letzten Frühjahr wieder angefangen zu rauchen und im Spätsommer umgestellt auf E-Vapes. Das hatte ja "gut geklappt", hab ja keine ekligen Zigaretten mehr geraucht und sollte ja nur als kurzer Übergang zur kompletten Abstinenz herhalten. Tja...die Monate vergingen, ich schob es ständig vor mir her.. bis komischerweise die Zigaretten im Dezember wieder aktuell wurden, weil das Nikotinmonster der Meinung war, dass es diese verschiedenen Gemacksrichtungen in den E-Liquids nicht mehr ertragen konnte :evil:
Nun gut, dann habe ich die Gelegenheit endlich beim Schopf gepackt und bin jetzt am 4. Tag ohne alles angelangt. Alles entsorgt bzw. verschlossen und den Schlüssel einer Vertrauensperson überreicht.
Ab und zu könnte ich ausflippen für wenige Minuten, ansonsten ist das Nikotinmonster noch relativ gnädig. Ich möchte mich jetzt gerne dem Januar-Zug anschließen, drückt mir die Daumen, dass ich diesmal dran bleibe. Ich hatte es ja damals auch geschafft mit eurer Unterstützung.
LG Birgit