27.02.2025 16:56

Ich bin ganz neu hier und alles ganz neu für mich

20
20Beiträge
27.02.2025
16:56 Uhr
[quote=688250]Hallo Ihr Lieben , :flowerorange: ich habe gestern mein Rauchfrei gestartet , und muss ganz ehrlich sagen , ich hatte es einfacher in Erinnerung . Diese Unruhe kenne ich gar nicht von mir und ständig Durst .... Ich will es schaffen und bin wieder angefangen zu Häkeln . Für jeden geschafften Tag ein Quadrat und alles sollte eine Decke werden . So jetzt eine Pause einlegen und ne Runde mit Odin laufen , Frische Luft tanken . Habt noch einen schönen Abend . :butterflyflower glg Molly [/quote] Hey Molly :heart: Glückwunsch ich freue mich sehr für dich und hoffe das auch ich es bald schaffe. Decken hab ich letztes Jahr schon 2 gehäkelt, vielleicht häkel ich eine Temperaturdecke. Das wäre dann pro geschafften Tag eine Reihe in einer anderen Farbe der Stimmung, statt der Temperatur. LG Foxy :cat:
27.02.2025
16:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben , :flowerorange: ich habe gestern mein Rauchfrei gestartet , und muss ganz ehrlich sagen , ich hatte es einfacher in Erinnerung . Diese Unruhe kenne ich gar nicht von mir und ständig Durst .... Ich will es schaffen und bin wieder angefangen zu Häkeln . Für jeden geschafften Tag ein Quadrat und alles sollte eine Decke werden . So jetzt eine Pause einlegen und ne Runde mit Odin laufen , Frische Luft tanken . Habt noch einen schönen Abend . :butterflyflower glg Molly
24.02.2025
17:51 Uhr
Danke liebe Nova das hoffe ich das er sanft wird ..... ich möchte es ja auch schaffen ... :quartfoil: wünsche dir einen schönen Abend lg Molly
24.02.2025
17:07 Uhr
Sehr schön, dann wird es ein sanfter, guter Einstieg. Weiter gute Heilung und einen schönen Nachmittag, liebe Molly. :flowerblue:
24.02.2025
15:57 Uhr
hallo liebe Nova , Danke für dein Besuch , freut mich . :balloonsheart: Mit meinem Start Tag werde ich noch warten ....... das schaffe ich jetzt nicht wirklich , aber nicht lange nur noch ein paar Tage . Doch durch den Klinikaufenthalt und das ich nicht alleine raus durfte , rauche ich jetzt auch weniger . Und das möchte ich nutzen , um mein Rauchfrei zu starten .... Wünsche dir auch einen schönen Tag , danke das du da warst .:) Grüße Molly
24.02.2025
09:48 Uhr
Guten Morgen liebe Molly, schön, dass du wieder da bist und es dir besser geht. Ist heute dein Starttag oder wartest du noch nach dem Klinikaufenthalt? Wünsche dir jedenfalls alles Gute und einen schönen Tag. :flowers: Grüße, Nova
24.02.2025
08:00 Uhr
Hallo Molly, schön mal wieder von dir zu lesen. Hoffe es geht dir bald besser :quartfoil: Genau immer kleine Schritte :penguin: Wünsche dir einen schönen Tag :cat:
23.02.2025
22:05 Uhr
Hallo zusammen , sorry ich war eine zeit lang nicht da , war leider in der Klinik da es mir allgemein nicht gut ging .... Bin jetzt wieder zurück , aber noch ein wenig Erholungsbedürftig . Und ich werde auch nicht aufgeben , nur ein paar Schritte langsamer gehen . :balloons: Wünsche allen ein Guten Start in die neue Woche ... :rose: glg Molly
17.02.2025
19:02 Uhr
Hallo Nova , danke für den leckeren Kaffee werde ihn genießen , ganz lieb von dir . Ich fühle mich richtig wohl hier, freue mich hier bei Euch zu sein . Habe viel Respekt vor den Leistungen die schon geschafft wurden , richtig gut ! Die Unterstützung finde ich sehr gut . :butterfly: ja , ich war heute schon ganz früh mit meinen Odin unterwegs , es waren 6 - Grad , aber doch irgendwie schön ..... so die aufgehend Sonne und noch alles so ruhig . Was für eine Rasse hast du denn ? meiner ist ein Labrador - Mix in hell Braun . Danke für deinen Besuch , immer wieder gern , hat mich sehr gefreut ! :D ganz liebe Grüße Molly
17.02.2025
09:21 Uhr
Guten Morgen Molly, schön, dass du hier bist. Klingt prima, deine Vorbereitung. Hier im Forum trifft man auf Gleichgesinnte und wunderbare Unterstützung. Hilft wirklich sehr. Kraft und gute Gedanken für deinen Start. Und einen Morgenkaffee. :coffee: Warst du schon mit dem Hund draußen? Ich hab zwei und heute das Morgengassi im Winterwunderland sehr genossen. Grüße, Nova
16.02.2025
21:51 Uhr
Hey Molly, Ich hab mir auch so viele Gedanken wie du gemacht ( hab auch noch mit Depressionen und Ängsten zu kämpfen). Aber was soll ich sagen bisher gehts ganz gut. Also nur Mut ich drück dir die Daumen und hoffe du schaust bald im Februarzug vorbei. Gemeinsam packen wir das! Gaaaanz liebe Grüße :flowers:
16.02.2025
20:14 Uhr
Hallo Paul , Danke für die lieben Worte , nein ich werde es an meinem Termin versuchen , vom Zeitpunkt her ist das für mich das beste , da bin ich auf mich gestellt und keiner redet mir rein . Alle Termine sind durch und so bekommt es auch keiner mit , denn ich möchte es für mich machen und keinen Druck von anderen , weil alle drauf achten werden . So ist es das letzte mal dran gescheitert .
Hilfe