Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.04.2025 16:14

Neustart 2025: DER NUBBEL BRENNT !!! Aschermittwoch und Schluss mit dem E-rhitzer und Zigarette !!!

431
431Beiträge
11.07.2025
08:17 Uhr
Liebe Paola, ich gehe stramm auf die 60 zu 😂 und muss dir sagen, dass sich mit der 5 davor bei mir ganz von selber einiges verändert hat. Man wird ruhiger, gelassener.... leider bin ich auch chronisch erkrankt und habe die medizinische Versorgung in D kennen gelernt und die ist weiß Gott schlimmer als eine Umstrukturierung in der EDV 😡😡 und dafür muss ich Monat für Monat einen hohen Betrag an die Krankenkasse zahlen 🤢 Irgendwann wirst du feststellen, dass du genauso wie du bist okay bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag :butterflyflower Caro
10.07.2025
23:17 Uhr
Oh ja ein Ausflug Ein Ausflug Das wäre toll Ja wirklich das machen wir auch einmal Ein Treffen der U 1000 .... Ach mei ja was soll ich sagen Es kommt definitiv von innen Und ist leider auch schon lange da Und alle paar Jahre kommt es hoch Wahrscheinlich weil ich jetzt stramm auf die 50 zugehe Na ja und die Sensibilität durch den rauchstopp Es hat ja auch sein gutes Es zeigt mir das ich etwas ändern muss Und das ich zur Zeit über gewisse Dinge nicht nachdenken kann Schritt für Schritt auch beim Innenleben aufräumen Immerhin war ich heute mit Sport und essen auf Kurs... Ich umarme euch alle ganz lieb :oops:8)
10.07.2025
17:28 Uhr
[quote=Nova2] Klar kommst du auch mit, oderso. Kein Urlaub? Dann sag, du brauchst dringend eine Kur. Oder. Du musst zwei Mitkämpferinnen zur Seite stehen. [/quote] Okay, eine AU kriege ich (hüstel) ......, mal sehen...😝
10.07.2025
16:59 Uhr
Nochmal ich, Vielen Dank für deine Glückwunsche 😘 du bist so lieb Danke Caro
10.07.2025
16:56 Uhr
Liebe Paola, es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Schreien kann man wunderbar in Auto 😱 Ein Kissen lässt sich auch so gut verschlagen.... Ist es "von innen" oder hat dich jemand verärgert? Bei mir ist es meistens " von innen" und aber alles andere passt dann dazu Sei gut zu dir Caro
10.07.2025
15:11 Uhr
Klar kommst du auch mit, oderso. Kein Urlaub? Dann sag, du brauchst dringend eine Kur. Oder. Du musst zwei Mitkämpferinnen zur Seite stehen.
10.07.2025
14:36 Uhr
Aber dann will ich auch mit..., (obwohl, habe leider kein Urlaub zur Zeit...🥲)
10.07.2025
13:10 Uhr
Fahr zu mir. Schreien und lachen wir gemeinsam. :smileumarmung:
10.07.2025
14:17 Uhr
Hey, was raus muss, muss raus... so what .... Fahr in den Wald oder wo auch immer und schrei dir die Seele aus dem Leib ....einfach so, ohne zu überlegen...
10.07.2025
09:28 Uhr
Hei alles ok schrei rum raste aus hurra wir leben würde ich sagen
10.07.2025
08:54 Uhr
121 :vomit: VERFICKTES SCHEIßß EMOJI Sagt überhaupt nicht aus wie es in mir aussieht Ich könnte einfach nur KOTZEN ja so richtig sorry ...oderso eigentlich mag ich nicht vulgär und laut sein aber es ist mein beschissenes Wohnzimmer und hier darf ich auch SCHREIEN und dieses unartige etwas sein es ist eben nicht alles gut es ist nicht witzig und einfach und nur die einstellung oder nur soundso Ich wach auf und ich heule ich reiß mich zusammen aber sobald die kleene aus dem AUto ist heule ich ich kann nur kotzen und werde heute nicht autofahren sonst lande ich noch im knast... also ab aufs fahrrad und vor mir davon fahren
09.07.2025
23:38 Uhr
Großartig Ich lächel bei dem sehr gerne Genau mein Humor 8)
Hilfe