04.01.2026
22:09 Uhrbearbeitet:
04.01.2026
22:19 Uhr
Liebe Honigelfe,
Das hat mich sehr gerührt, dein dank und deine worte. So richtig gutgetan genau im richtigen moment. Der rückfallgeist schwebt über mir und wartet nur darauf das es auch hier in kreuzberg auskühlt und er mich schnappen kann. Und da kamst du gerade recht. So liebevoll. Danke
Und diese dummen gedanken des neids oder der wut und ungeduld na mei wir sind nicht perfekt...hab ich doof reagiert ? gut , ich habs gemerkt...das ist die hauptsache. Ich war wütend oder grob...meist bin ich liebevoll. Zu viel gegessen...nichts neues, ausnahmen bestätigen die regel... und viel...leicht wird 26 mein abnehmjahr...könnte ja passieren...
Will sagen: graue wolken helfen einem nicht. Lass dich ( also ich selbst oder du oder wen auch immer es betrifft) nicht unterkriegen von negativen Gedanken. Alles wird gut. Danke liebe honigelfe das du mich daran erinneŕt hast...danke danke
Und dir schicke ich ein großes motivationsblockbooster:gift: zurück. für schlimme zeiten :heart::rose::cat: ich freue mich riesig noch viel von dir zu hören und morgen gibts eine großartige ballonfahrt mit ganz unterschiedlichen ballons. Manche fliegen ganz niedrig und dann kann man von ballon zu ballon bis in die stratosphäre gaanz hoch, ganz weit über den wolken...:balloons2:
Die grenzenlose Freiheit schnupperst du aber in jedem von ihnen und überall in ihrer nähe :balloonmix:
Sie ist ansteckend und steckt hinter jeder ecke, hinter jedem baum und im tiefsten dunkel eines jeden herzens. Und keiner kann sie uns je nehmen, denn sie ist unsterblich :ladybug:
Ich heize die ballons schon einmal ein, verteile heiße kannen mit tee, kaffee und punsch in jeglicher couleur, toast und kekse und vor allem heiße luft so ein winterwonderland schaut von oben bestimmt toll aus.
Auf den Ballons stehen all
Eure Namen
und ganz groß
DANKE