29.04.2025 16:14

Neustart 2025: DER NUBBEL BRENNT !!! Aschermittwoch und Schluss mit dem E-rhitzer und Zigarette !!!

516
516Beiträge
19.06.2025
09:39 Uhr
Ahoi, da möchte ich mich auch anschließen , in Worten EINHUNDERT Tage - meinen Respekt und Glückwunsch. Viele Grüße aus dem Büro und allen , die ihn haben, einen sonnigen Feiertag. Rolf
19.06.2025
08:26 Uhr
Hurrah Hurrah [SIZE=2]100 Tage [/SIZE] Herzliche Glückswünsche [SIZE=2]:sun-2:[/SIZE] Liebe Grüße Klaus
19.06.2025
08:21 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
19.06.2025
08:03 Uhr
Liebe Paola, ich schließe mich der Nova mit allem an: ❤️Lichen Glückwunsch und schön, dass es dich gibt! Caro
19.06.2025
08:01 Uhr
[SIZE=3]:birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE] [b]100 Tage und Nächte[/b] Yeah! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Paola. Ohne dich wäre alles nicht so lustig. Schön, dass du da bist. Hab dir Frühstück mitgebracht. ☕️? Und Geschenke natürlich. :gift::gift::gift::gift::gift::gift: Musik und Tanz gibts später. Schöne Geschichte hast du geschrieben im Märzzug. ? Überhaupt, Geschichte geschrieben jetzt. [b]100 Tage und Nächte[/b] Aufi voran! Herzensgruß, Nova
18.06.2025
17:02 Uhr
Liebe Paola, ich gratuliere dir zu fabelhaften [b]99 Tagen[/b] :butterflyflower:flowerblue::flowerorange: Ganz liebe Grüße und eine gute Zeit weiterhin Caro:flower:
18.06.2025
16:57 Uhr
[SIZE=4]99 :|[/SIZE] Geile Scheiße, happpy Birday zur letzten 2-stelligen Schnapszahl! [SIZE=4]:birthballoon::fireworksblue::birthdaycake:[/SIZE] Erinnerst du dich noch an die erste Schnapszahl? Soo lange her, und jetzt winkt schon die Dreistelligkeit, Wahnsinn, oder? :P Ich greif mir fix was vom Buffet, die ganzen kalorienfreien Köstlichkeiten, vielen Dank! :balloonsheart: Bis morgen, zur nächsten Party! :taenzerin: :balloonmix: Jani, die sowohl ohne Alkohol lustig als auch mit Alkohol mega unlustig sein kann...
18.06.2025
12:46 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
18.06.2025
11:56 Uhr
Eine Feier :balloons2::balloons::balloonmix: Da komme ich doch gerne vorbei 99 Tage ohne Super gemacht !!!!! Heute feieren wir die ganze Nacht, denn morgen hast du 100. Ich tanze und hüpfe auch ohne Alkohol durch sie Gegend.... ein bisschen verrückt war ich schon immer und das bin ich nüchtern immer noch :wink: (und stolz darauf)
18.06.2025
11:39 Uhr
[b]99![/b] Büffet? Ich mach mal den Vorkoster. ? Mmmmhhhhmmmm. Feiner Pudding. Und Obst. Klar, nüchtern feiern und grölen geht auch, aber nur, wenn die Musik passt. ?
18.06.2025
10:41 Uhr
bearbeitet:
18.06.2025
11:22 Uhr
Ihr lieben ich bau schon x das Büffet für uns auf Also es gibt alles was ihr euch wünscht + Paella Meresfrüchte und ganz viel Pudding und Obst ?????? ?????????? Dazu Virgin cocktails ohne Ende Und Sprudel :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:congratchamp::congratchamp::congratchamp: :gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre: La Paloma https://youtu.be/qr-sGVyyJV4?si=T3YVzZ4wajbCXS17 Cielito Lindo - (nicht eure) Paola Hermosin https://youtu.be/ztyXEVP3Lsg?si=Ead1sHBLP08zoCfJ Sabor a mi https://youtu.be/Gb1FrnjlXoo?si=ThRdCdrk9UWwFUhv Ich danke EUCH ALLES LIEBE Paola
18.06.2025
10:35 Uhr
bearbeitet:
18.06.2025
10:37 Uhr
99 Gestern waren wir also wirklich nett feiern. Und der suchtdruck ist auch voll über mich geschwappt. Gott sei dank vertrag ich ja kaum noch Alkohol daher war nach dem 3 bier schluss und ich hab ein süßes Mädel vollgequatscht wie gerne, wie doof, wie lustige, wie früher und das es aber keine Option mehr....die arme fands ok und sagte zum Schluss nur „gerne ich hatte damit noch nie Erfahrung, daher kann ich dir auch keinen Rat geben“ :oops: Drogenmisbrauch hat auch eine arroganz, den Moment nicht wertzuschätzen. Ich will ja immer mehr äußere befriedigung wenn ich z.b. die Musik etwas langweilig finde oder mit mir nicht zu Frieden bin... Ich bewundere nüchtern feiernde Menschen. Bestimmt schaffe ich das auch irgendwann. Aber dann auch mit richtig Stimmung, also hüpfend und grölend Hmm, ich glaube das ich genau an diesem ABER arbeiten sollte
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.