29.04.2025 16:14

Neustart 2025: DER NUBBEL BRENNT !!! Aschermittwoch und Schluss mit dem E-rhitzer und Zigarette !!!

516
516Beiträge
13.06.2025
19:44 Uhr
Liebe Paola, WOW, in 94 Rauchfrei-Tagen bereits 700 Beiträge. Und vieles was ich bislang von Dir gelesen habe zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Weils lustig ist, weil Deine Reflektion zum Thema spürbar ist. Auch die Ernsthaftigkeit und immer mir diesem reizenden Augenzwinkern. So wie Dein Beitrag gestern bei mir in meiner Übergangsbehausung :smileumarmung:. Sag Mal: Sind wir uns denn schon einmal früher hier begegnet? Du schreibst vertraut! Und Deine Zeilen beschreiben meine Situation gut. Du machst mir wirklich Mut, wenn Du solche Dinge schreibst wie: "Vielleicht ist das jetzt genau der richtige Zeitpunkt damit du noch besser auf deine work- live Balance achtest... - no risk no fun". Oder: "- Vielleicht pusht dich die aufhöreuphorie auch und der stress ist nicht mehr so stressig". Ich spüre, dass ich mich aktuell neu erfinde. Nein, eigentlich gehe ich gerade den Weg "back to the roots". Ich habe mich in den vergangenen Jahren immer mehr selbst verloren in mir, habe gemeint, Dinge zu tun, wie sie erwartet werden getan zu werden und befreie mich gerade davon. Weil es einfach nicht zu mir passt. Mein Umfeld wundert sich. Ich wundere mich etwas. Das ist spannend! Also, wenn ich zum 22. die Kurve kriege (mir ist echt etwas mulmig bei dem Gedanken daran) dann werde ich definitiv im Forumsdorf "Ich habe aufgehört" mein Zelt aufbauen. Bislang lebte und wohnte mein inneres Ich ich ja immer im "Ich bereite mich vor-Dorf". Schon crazy, immer hatte ich schon das fahle Gefühl, eigentlich in einem für mich "unkorrekten" Dorf zu wohnen - wo ich es doch so lange ausgehalten habe nicht mehr zu Rauchen. Du merkst: Ich kreiere bereits etwas um in mir. Das deute ich als gut. Es schenkt mir Energie... Sorry, wenn ich hier in Deinem netten Wohnzimmer so eine Art Gedankentagebuch hinterlasse. Aber Du hast mich irgendwie inspiriert. Ich lass Mal ein paar Blümchen da :flowerblue::flowerorange::flowers::butterflyflower Alles Liebe, Klicker Ps Und jetzt, wo ich dank Janipiep's Liste weiss wo Du wohnst und vor allem wie Deine gute Stube heisst, bin ich noch neugieriger. Denn der Titel könnte auch meiner sein - bis auf den "Aschermittwoch" :D
13.06.2025
13:32 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
13.06.2025
10:26 Uhr
bearbeitet:
13.06.2025
13:42 Uhr
Guten Morgen liebe Paola Nachtschwärmerin, du liest dich echt durch Furias WoZi? Pass nur auf, da ist Magie drin. Natürlich ausschließlich die gute weiße Magie. Als ich drin gelesen hab, hab ich Klicker hergezaubert - und Furia. ? Danke für die 130 Tage Juhus. Hätt ich glatt übersehen, meine vielen Tage. Auf gehts, weiter gehts. NovA ❤️ Von FuriA auch ein ❤️
11.06.2025
22:03 Uhr
Hey Paola, ja, ich bin auch aus Berlin (Südwesten), und ich bin 2 x in die Sperrung vom Karneval der Kulturen gefahren. Zum Feiern war ich dieses Jahr nicht da, ich hab grad irgendwie zu viele Baustellen. Heute gibts gar nichts zu feiern, ich lass mal trotzdem ein Blümchen da. [SIZE=2]:butterflyflower[/SIZE] Ist ja auch Quatsch, eigentlich gehört jeder Tag ohne Zigarette gefeiert! Bis die Tage Jani :ladybug: ...die wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit, wenn sie das Marienchenkäfer-Emoji irgendwo sieht, an deine Armee denken muss. :)
11.06.2025
01:21 Uhr
:oops:
10.06.2025
21:44 Uhr
Paolaaaa, wo bist du? Wir müssen im SchnappszahlenZimmer ohne Musik tanzen. ?
10.06.2025
16:10 Uhr
Hallo liebe Paola, NoFu habe ich jetzt ergründet :) Nur die Sterne nich nicht. Liebe Grüße ✨Caro
09.06.2025
22:30 Uhr
Ne. Nix verarschen. Ist die Wahrheit. Furias Schreibstil, ja, der war gut. Nova tickt anders. Weniger euphorisch. Da liegen so viele Jahre, Erlebnisse, Erkenntnisse, Zigaretten dazwischen. Hättest nie nicht gedacht, oder? Ich fands schon so lustig, dass du Klickers Zimmer ausgegraben hast und plötzlich seh ich, dass Furia gesucht wird. Meine Herren. Ich wusste escht nicht, was ich machen soll. ? Das alles hat wohl Klicker und Furia wieder rausgezaubert.
09.06.2025
22:21 Uhr
Paola, ich muss dir was beichten... Also, öhm, hüstel, wir kennen uns. Ich bin in dieser Aufhörversion Nova. ? Ich wollte/ konnte nicht an die FuriaZeit anknüpfen. Jetzt hat mich Klicker rausgelockt aus der verstaubten Vergangenheit. Keine Ahnung, wie ich das jetzt mache. Furia Nova
09.06.2025
18:23 Uhr
Liebe Paola, bei dir ist es aber auch chic aufm Zähler : 90 Tage durchgehalten, damit es dir gut geht, 666 Beiträge geleistet, damit es anderen gut geht ! Ob es so richtig ist ? Keine Ahnung !! Wenn ich das noch ausrechnen müsste, würde ich mich abmelden, glaube ich ! Also vertrauen (!) wir in die Informationen und hinterfragen nicht! Solltest du nächste Woche noch mal 90 Tage auf dem Zähler stehen haben, gratuliere ich einfach nochmal ! !!!:riesengrinser: Liebe Grüße, Birgit:flowerblue:
09.06.2025
14:59 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
09.06.2025
14:03 Uhr
Kurzer Test ob der Zähler der Beiträge funktioniert....664...
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.