29.04.2025 16:14

Neustart 2025: DER NUBBEL BRENNT !!! Aschermittwoch und Schluss mit dem E-rhitzer und Zigarette !!!

516
516Beiträge
24.12.2025
00:37 Uhr
✨️⭐️✨️⭐️☀️⭐️✨️?✨️⭐️?☀️⭐️✨️?☀️⭐️✨️☀️?⭐️✨️⭐️✨️⭐️✨️?✨️?✨️☀️✨️?✨️⭐️✨️☀️✨️?✨️⭐️✨️⭐️☀️✨️⭐️?☀️✨️⭐️?✨️✨️☀️✨️☀️?⭐️✨️☀️?⭐️✨️☀️?⭐️✨️✨️⭐️?☀️✨️?✨️☀️⭐️☀️⭐️☀️?☀️?
23.12.2025
20:37 Uhr
bearbeitet:
23.12.2025
20:38 Uhr
Sooo, meine liebe Wegbegleiterin Paola, dieser Song ist für dich und Nova als kleines Dankeschön…. ja, ihr müsst ihn jetzt doppelt ertragen, weil ich ihn in beiden Wohnzimmern gepostet habe ?? Denn sicher ist sicher… und wer weiß, vielleicht wollt ihr ihn ja auch noch [i]dreifach hören[/i]... ? ? Cher feat. Cynthia Fee, Andrew Gold, and RuPaul - [b]Thank You For Being A Friend….[/b] https://youtu.be/ltkrPMbrSBU
15.12.2025
17:54 Uhr
Hallöchen liebe Paola, schön das du in meiner Hütte warst und danke für deine Glückwünsche....:lol: Ist schon ein tolles Gefühl... Ganz liebe Grüße Bea :ladybug:
12.12.2025
11:06 Uhr
:tanzendepinguin:smileumarmung::tanzendepinguin:smileumarmung:
12.12.2025
10:41 Uhr
Höre ich dieses magische Wort? Schoki? Bin schon da. ? Hmmm. Fein. Schön bei euch am Feuer.
12.12.2025
09:38 Uhr
Na klar das machen wir "Noova, schoki am Feuer"... Ich verteile auch noch ein bischen im Forum ?? :P :penguin:
11.12.2025
20:54 Uhr
Super ! Du hast alles richtig erkannt….? Aber zu der Belohnung mit der Schokolade vor dem Kaminfeuer laden wir bitte noch Nova ein…?
11.12.2025
15:08 Uhr
WAAS? Du hast dem Nikolaus eins aufs Auge gehauen Ihn unter den Baum geschleppt mit Socken gefesselt Dann ist er wach geworden und hat Sternchen gesehen aber dafür gibt es jetzt die ganze Weihnachtszeit Schoki am Feuer ? KRAASS!
06.12.2025
11:19 Uhr
bearbeitet:
06.12.2025
11:20 Uhr
Und für Paola heute ein Bilderrätsel: ?? ?? ✨ ??
24.11.2025
00:35 Uhr
257 https://youtu.be/f_HmF84G7ZY?si=OYfdrKH5I6SQq0Ii :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart: Danke für die Tips! Schmachti schön schmächtig Keine gedanken an zigaretten Trotzi auch nicht überheblich Und trauer verfliest nur in selbstmitleid und lässt sich von aktion schnell überreden Vielleicht klappt es auch erneut mit disziplin, geduld und durchaltevermögen .... ich hab ja noch andere dicke pläne und die können jetzt auch mal in erfüllung gehen:)
22.11.2025
11:34 Uhr
So mache ich es auch ?gute Tipps, liebe .... oder so
16.11.2025
12:47 Uhr
Ohh je, Alkohol als Turbotrigger: dann lass ihn doch erstmal vorübergehend sein, das ist die effektivste Methode, bis du dich sicher fühlst. Wenn aber doch: Achte auf die Umgebung: Trinke nicht an Orten, an denen du früher immer geraucht hast… Wechsel das Getränk: Trinke nicht das, was du früher mit Rauchen assoziiert hast. Wenn es immer Wein war, wechsle auf Bier oder umgekehrt, durchbrich die alte Routine. Die Hand-Mund-Aktion ersetzen: Halte immer ein Glas in der Hand. Nutze Ersatzgetränke (alkoholfrei) mit Strohhalm, um die Bewegung des Rauchens zu imitieren… Der Notfall-Exit: Lege dir vorher einen festen Plan zurecht, also sobald der erste Suchtgedanke kommt, stehe auf und gehe… Verlasse die Situation, bevor der Angriff zu stark wird, aber wenn du dann schon lattendicht bist, kannst du natürlich nicht mehr gehen, deswegen: siehe ganz oben…. ???
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.