Hallo ihr lieben
danke für Eure Glückwünsche!
Ja 90 Tage ist es her, zu Aschermittwoch, da stand in meinem Kalender soviel wie
1. Nichtmehrrauchertag.
Das hat ? Tage oder so geklappt und dann bin ich gestrauchelt und gestolpert
aber ich habe mich gefangen.
Wirklich komplett rauchfrei bin ich seit....Tagen.
Eigentlich hatte ich das gar nicht geplant wenn man so will. Wobei ich das schon so lange im Kopf hatte.
Ich bin soooooooooooooo froh das ich mich getraut habe. Endlich!!!
Und es einfach gemacht habe,
einfach gesprungen bin vom 10m Brett oder
einfach x meine innere Stimme ernst genommen habe oder
einfach x die Pobacken zusammen gekniffen habe oder
der Angst die Stirn geboten habe oder
die Gelegenheit beim Schopf gepackt habe
oder oder oder
Ich bin echt froh denn in den letzten Tagen bin ich wirklich total ruhig. Ich fühle diese innere Ruhe, Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und Sozusagen die Aussöhnung mit der Sucht. Ich habe einfach das Gefühl von ihr entkoppelt zu sein. die Welt nicht mehr durch ihre Verlustaugen zu sehen sondern die Genügsamkeit zurückerlangt zu haben. Alles ist absolut gut, ich brauche keine Zigarette um Lücken zu füllen oder auch nichts anderes mehr als wäre die Lücke weg...oder besser gesagt sind die Lücken da aber sie stehen nicht mehr in beziehung zu der Zigarette, dem Nikotin... Sie sind halt da, aber auch nicht mehr so intensiv...
Genau.
Und dann prompt ist sie doch noch da...die blöde... Schmacht?...Erinnerung? Unruhe? Leere?ich muss lachen, es ist ok...
es passierte beim nachhause kommen...
nachdem alles ausgepackt ist, die erste Wäsche läuft, Sachen sind weggepackt... Bäm da isser der Gedanke... na ja so iss es numa
Überwiegen tut definitiv haushoch die Freude
darauf
:cocktailzumfeie