73
Passend zu den Gesprächen am Hbf habe ich heute Mittag das 1. x vom Rauchen geträumt. Oder eher gesagt vom fast rauchen. Denn beim anzünden im Traum ist mir eingefallen, dass ich ja gar nicht mehr rauche und habe die Zigarette weggetan.
Steht vielleicht auch im Zusammenhang mit gestern:
„ By the way... ich habe heute doch wieder 4 große Gezapfte getrunken. Ich saß in einer Raucherkneipe und habe mir eine nach der anderen anstecken lassen, nur zum Spaß, nur weil es sich cool anfühlt. Ich habe sie dann weiter gegeben, weil so interessant war es dann doch nicht. Ich habe also nicht geraucht und bin vor 12 im Bett. Ich würde sagen :i love it…“.
Es ist schon etwas irrsinnig gewesen. Aber war es wirklich nur Spaß? Hat Paulinchen provozieren wollen oder wollte ich Paulinchen provozieren? Einfach nur ein Schelm oder doch der Rest ich der es vermisst, der es noch will, der verrückt und gefährlich leben will, no risk no fun…
Wenn ich mir so meine Posts durchlese, würde ich sagen, habe ich noch viel mit Wut zu tun:
„Ich glaube die sind ein bischen überfordert, alle die so lange draußen waren...oder nicht überfordert, sondern eher so ein bischen zickig... so wie unser Katerchen wenn wir wieder lange weg waren... dann beißt er uns immer in die Knöchel oder Arme, manchmal ganz schön feste... ja du :cat: ja genau, er beißt und ignoriert uns… so wie der Klaus... der muss sich halt erst mal einlesen und ist bischen groggy vom ganzen Tag und so, also nicht böse sein sondern bis morgen…“,
bin ich die beißende verlassene, verärgerte Cat?
Oder diejenige die den Streit noch immer mit sich trägt, anstatt ihn loszulassen.
„ Und wenn dich das nervt Caro, dass deine Freundin abhebt dann sag ihr das auch.
Meine Freundin feiert heute 50sten. Und mein Mann hat gesagt, wir sollten uns melden. Und ich habe gesagt, wir haben uns gemeldet vor einer Woche und da kam nix... und jetzt sollten wir einfach x konsequent sein.
[i]Es ist nicht DIE Freundin. Das wissen wir beide, aber mir wurde es jetzt wirklich klar. [/i] (Denke ich das wirklich?)
Trotzdem ist es ein schräger Mensch, dem ich die Lücke schenken möchte... da wo keiner da ist, wo alle wieder ihr Leben führen...da komm ich und bin scheiße und sage na sei doch mal ehrlich. Sei doch x ehrlich und gib zu, dass du nicht ehrlich bist... aber um ehrlich zu sein, warum sage ICH das? Sage ich das vielleicht auch nur wegen der Kinder... habe ICH wirklich noch Interesse? Und wenn ich es nur wegen wem anders sage, sollte ich es wahrscheinlich gar nicht sagen...denn in erster Linie sollten wir uns selbst treu bleiben!!!
na x sehen oder wie ich gerne sage : to be continued…“
Verzeihen ist ja kein Ding habe ich schon. Trotzdem ist da jetzt eine Grenze. Eine Grenze die Ehrlichkeit auch von den anderen fordert. Und damit meine ich das Ihr Verhalten mich verletzt hat und da ist die Grenze! Warum rechtfertige ich mich noch immer dafür nein zu sagen...