29.04.2025 16:14

Neustart 2025: DER NUBBEL BRENNT !!! Aschermittwoch und Schluss mit dem E-rhitzer und Zigarette !!!

516
516Beiträge
16.05.2025
22:31 Uhr
66,5 Wieso ist das so ein hickhack erst super gut dann super shit schräg jetzt geht nur noch laute Mukke und tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzentanzentanzen tanezen tanzen tanzentanzen tanzentatanzentanzen tanzentanenatanzentanzentankzen tanlzen tanzen tatenalze atanzen tanzen tanzentanzen tanzen tanzentanzen tanzen tanzen tanzen tanzen nefühle höicht renauf die g Two lanes, you can choose... happy or unhappy https://youtu.be/ca_cKWWzZgs?si=cn3EGO43qKi6566w Wie eine Haarklammer die mir um die Brust liegt, aber ich kann sie auch einfach wegmachen. Sagen nein, ich bin jetzt nicht traurig. Ich entscheide. Ich entscheide über meine Gedanken und auch über meine Gefühle...
16.05.2025
17:26 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
16.05.2025
15:52 Uhr
[b][SIZE=2]66[/SIZE][/b]! :ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::locotoy::locotoy::locotoy::locotoy::locotoy::l:cornet::ladybug::ladybug:ocotoy::locotoy::locotoy::locotoy::locotoy::locotoy::loc::ladybug::balloonsheart: ladybug:otoy::locotoy::rabbit::locot:ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybu:tabletennis::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug:g::medal::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::flowerblue::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::lad:ladybug::ladybug::ladybug::ladybug:ybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug:oy::ladybug::fussball::ladybug: :ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::lad:ladybug:ybug: Warum da die Fetzen der EmojiBezeichnungen stehen weiß ich nicht. Vielleicht Glückwünsche von der IT für Dich? [SIZE=2]?[/SIZE] Von der halbnackten Tänzerin jedenfalls ein: YEAH! Gut gemacht.
16.05.2025
15:14 Uhr
66 Jipi und schöner Pasch Heute ist es wieder gut ? Ich genieße einfach das nmr Und plötzlich sind auch anstrengende Termine ruhig zu ertragen ... Dankeschön 8)
15.05.2025
23:00 Uhr
Hey Paola, na ach herrje, das heißt, wir hätten dich fast an das Forumsnirvana verloren? :| Das ist ja grade nochmal gut gegangen! Zugfahren ist so ein Ding, das mir als Raucher unmöglich war und das ich erst nichtmehrauchend wirklich genießen konnte. Ich habe mal auf dem Zugklo eine geraucht, das gehört zu den erniedrigstenden und widerlichsten Dingen, die ich jemals gemacht hab. Halt die Ohren in Bayern steif. Ich hab irgendwo gelesen, dass euer Besuch da nicht so richtig erfreulich ist. Aber wenns erledigt ist, isses auch gut, und hey, immerhin ist die Zugfahrt schön. Bis die Tage, ich gehe davon aus, dass du wiederkommst, rauchfrei, natürlich. Und, ach weißte was, ich gratuliere dir einfach mal zu 65 Tagen. Die sind nämlich auch großartig, weiter so! :flowerblue::flowerorange::flowerblue::flowers::flowerblue: Jani
15.05.2025
12:16 Uhr
15.5. keine Ahnung welcher Tag (das kann ich so nicht stehen lassen...also 65) Fahrt nach Bayern Ich Idiot habe mich aus dem Forum ausgeloggt um mich mit meinem alten Konto anzumelden. Jetzt bin ich raus und komme wieder nicht rein. Passwort zurücksetzen geht nicht. Beide User not Found…ich habe leider keine 3. Emailadresse…Vielleicht mache ich jetzt Forumsdetox... (hat dann doch geklappt wie man sieht) Meine Akne Inversa ist vor 2 Tagen in der rechten Achsel aufgeblüht. Seit dem Rauchstopp war sie wie weg geblasen. Absolut gut. Schade ich dachte das wars. Und jetzt ist sie wieder da. ich habe natürlich am letzten Donnerstag glaube ich einige Biere getrunken aber das hatte ich auch schon früher… keine Ahnung... Ich denke täglich ans rauchen. Es ist wieder wie eine Hintergrundmusik die fast ständig läuft. Es nervt. Ich freue mich auf den Tag da das vergeht. Ich versuche die Momente in denen ich nicht ans rauchen denke und mich Ganz fühle um so mehr zu genießen. Z.b.: Die Landschaft ist wunderschön. Ich liebe Zugfahren. Ein Meer aus grün mit gelben Punkten. Einzelne Bäche und Seen sind der Itupfer, alte Häuser und weite Ebenen auch...ich genieße die Luft in meinen Lungen. Sie heilt mich ich habe das Gefühl, das ich nicht nur das Laufen neu lernen muss ich hinterfrage auch mein Leben es zieht an mir vorbei wie die Landschaft Erinnerungen wer bin ich ich muss lernen einiges neu zu akzeptieren
14.05.2025
21:42 Uhr
Deine Idee, die Maikäfer-Armee durchs Forum zu schicken, find ich so super süß. Immer, wenn mir eine deiner Eliteeinheiten irgendwo begegnet, muss ich kurz lächeln. Bis die Tage, natürlich rauchfrei, was auch sonst 8)
14.05.2025
21:35 Uhr
:):):):):):):)8)
14.05.2025
18:38 Uhr
Danke. ? Oben ohne Tänzerin. Ich brech ab. ????? Ohne dich wär das Aufhören nicht so lustig. ❤️ Nova Dancing Queen, spärlich bekleidet
14.05.2025
09:30 Uhr
husch husch ihr magischenMaikäfer...:ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug:
14.05.2025
09:24 Uhr
Guten Morgen Paola, ich wünsche dir einen schönen Tag![SIZE=2] :sun-2:[/SIZE] Und auch einen kleinen Gruß an Paulinchen. Vielleicht könnt ihr zusammen was Schönes machen. Nein, Paulinchen, nicht das, was du denkst! :kaputtlachsmile Vielleicht geht ihr ein Eis essen oder kocht euch was Leckeres oder gönnt euch einen Spaziergang oder was auch immer gerade heute das Richtige ist. Rauchen ist keine Option heute. [SIZE=4]:butterflyflower[/SIZE]
13.05.2025
16:19 Uhr
Hallo Paola, Paulinchen hat aber ganz schön getobt im Smokeland :) Ich hatte heute morgen :bang: Wut auf mich und die ganze Welt und musste dem Nikotinchen davon rennen. Den Berg hoch, bis die Luft weg bleibt. Dann Ablenkung und Tagwerk und es ging besser. Bis vor kurzem wieder :cry: traurige Gedanken kamen. Das passiert eben, wir sind halt feinfühliger wie andere Menschen. Und da muss man nicht rauchen, die Eigenschaft ist sogar positiv, sensibel und empathisch zu sein PS Das Nikotinchen ist noch eingesperrt LG Caro :flowers:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.