9.5. - 59
Tropical Island
1. Ich habe 2 x an Zigaretten/Sticks gedacht. Einmal im Frischluftpool (wobei das doch etwas länger war, da ich die unterschiedlichen Raucher beobachtet habe und mich gefragt habe, ob sie gerne in der Kälte sitzen oder wirklich die sonne genießen). Und beim rausgehen, als mir auffiel, dass ich nur einmal ans Rauchen gedacht habe.
2. Ich habe mich nicht auf den Rutschenturm getraut. Auf der 2. Etage war Schluss. Ich ertrug einfach die Höhe nicht. Seltsam, weil ich dachte, dass ich auf viel höheren Türmen war, aber vielleicht täusche ich mich da auch. Jedenfalls musste ich umdrehen. Ich habe es dreimal versucht. Mir kamen fast die Tränen, denn ich wollte unbedingt rutschen. Vielleicht war es auch einfach zu emotional stressig heute morgen. Mehr ging dann womöglich an Gruseln und Herzrasen nicht. Die Kinder sagten auch, dass der Turm viel schlimmer war als die Rutschen…immerhin.
3. Im Schwimmbad beim Wasserfall in der Lagune, gab es ganz schöne Geräusche. Wenn man die Ohren, auf der Bank hinter dem Wasserfall, unter Wasser hält, weil man gemütlich im warmen Wasser liegt, und den Kopf an der Metallbank anlehnt, dann gluckst und fließt es ganz wunderbar. Natürlich sind die Pumpengeräusche der laute, mechanische Grundton, aber dazu kommt das sehr differenzierte plätschern und holpern des Wassers in den Rohren und Abflüssen. Wenn man dann noch einen Metallgegenstand, z.b. Ring, gegen das Kopfteil klopft gibt es ein fabelhaft vibrierend, hallenden klingelnden Tington. Geräusche sind toll und erinnern mich gerade an einen lieben Freund. :rose:
:flowers::flower::flowerblue::island::island::flowers::flowerblue::flower:
… Später Abend: Wow, jetzt drückt mir mein “Freund“, doch wahrlich die hinterfotzige Bemerkung rein, dass ich Süchtig nach meinem Computer bin. Dabei wird einfach nur Film geschaut. Krass wie manche diesen “Kampf“ einfach nicht verstehen und so oberschlau sind. Ich antworte gereizt und drehe fast durch. Es dauert locker eine halbe Stunde und mehr bis ich mich wieder unter Kontrolle habe. Gott sei dank ohne Diskussion. Der Klügere gibt nach geht also auch ohne Zigarette. War aber knallhart und haarscharf. Letztendlich hat mir das Atmen geholfen, was böses schreiben, ruhig hinsetzen, wieder atmen und ihn/das Gefühl der Demütigung erst innerlich und dann in Echt auslachen. Dann traut sich auch langsam die Liebe wieder aus ihrem Versteck.
Ja ich sitze schon viel am Computer neuerdings.