29.04.2025 16:14

Neustart 2025: DER NUBBEL BRENNT !!! Aschermittwoch und Schluss mit dem E-rhitzer und Zigarette !!!

516
516Beiträge
24.10.2025
17:57 Uhr
Sei wachsam. ? Nimm dir das nächste Mal einen Strohhalm mit. ? Und sonst so? Alles einigermaßen gut?
24.10.2025
17:48 Uhr
[b]Huhu Paola[/b] Du irrlichterst durch die Welt. Überall brennt es lichterloh und du hupfst von einer Alert zum Nächsten. Immer nach dem Motto....nur die Harten kommen in den Garten. Tabak rauchen ist auch richtig geil. Sich die Birne voll knallen hat auch seine schönen Seiten. Oderso bringt es auf den Punkt....gähn.... Aber.... Es ist auch echt krass, ohne diese Kicks aus Auerbachs Keller klar zu kommen. Neue Kicks muss man erstmal finden oder erfinden. Alles nicht so einfach. Warum willst du zwei Jahre schaffen? Ganz schön anstrengend. Probiere es doch einfach nur jeden Tag bis zum einschlafen. Das ist viel überschaubarer. Was sollen auch zwei Jahre? Was dann? Wieder loslegen? Ich drücke dich ganz feste! Klaus
24.10.2025
17:06 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
22.10.2025
00:13 Uhr
Haha, ach komm…meine Süsse...? Brauchst du wieder ein bisschen Aufmerksamkeit oder einfach nur ein kleines Drama, damit’s nicht zu ruhig wird ... mmmh ? Aber mal ehrlich, ist so ein Ausrutscher nicht inzwischen einfach nur [b]langweilig[/b] ? Nix Neues, nix Besonderes. Nur wieder der gleiche [b]alte Film[/b], und man weiß schon vorher, wie er ausgeht: schmeckt beschissen, bringt nix, danach nur Ärger mit sich selbst....gähn? Das hast du alles schon durch. Du musst dir gar nichts mehr beweisen, du hast’s doch längst gezeigt. Und du weißt ja: Mit dem Feuer spielen ist nur spannend, solange man noch glaubt, man verbrennt sich nicht...? Ich drücke Dich, du Nase... ???
21.10.2025
23:42 Uhr
Ok keine Korrektur funktion zur Zeit [SIZE=2][b]:birthballoon::birday:222+2:birday::birthballoon:[/SIZE][/b] Yippy eigentlich auch cool Ja ich bin kein gutes Vorbild Aber irgendwie wollte ich mir beweisen das ich jetzt nicht mehr draus mache als es ist einfach eine dumme Zigarette Komisch irgendwie hat mich meine mom echt getriggert Diese dummen Menthol Die es nur noch als Filter gibt Dann das furchtbar stressige Telefonat bei dem ich nichts essen konnte Und der Alkohol, die Raucherkneipe Ich will mir wieder irgendetwas beweisen und wenn ich jetzt wieder schmachte ist es auch wieder schwieriger ... egal alles eine frage der Einstellung Ok ich spiele mit feuer schon immer gerne Aber dann spiel auch richtig Wie die harten Mädels Nämlich oben ohne :( Paola wackelig Standhaft
21.10.2025
23:29 Uhr
Hmm Jetzt hab ich die tolle 222 verpasst Wahrscheinlich war das sogar ein Tag an dem ich ... Ich habe tatsächlich 3 züge und dann noch einmal eine ganze und dann wieder Ja und nun sitze ich hier und weiß dass ich mich selber beschissen hab Denn ich wollte doch vor so way mein ganzes Tagebuch noch x lesen Hab ich nicht Wollte diesen Druck nicht mehr Wollte die Freiheit zu dürfen nicht zu müssen Auch leben.... Aber es ist anders als das letzte x Ich glaube ich bin nur gestolpert Aber es ist wieder anstrengend Ab und zu Na ja kein Halloween ohne Geister Aber da ist auch mein Ziel 2 Jahre Das will ich schaffen Die Blösse geb ich mir nicht Und es freut mich doch auch so sehr Noch immer
20.10.2025
11:12 Uhr
16.10.2025
17:46 Uhr
16.10.2025
16:30 Uhr
15.10.2025
23:34 Uhr
Der Rückfallgeist ist ein Phantom, vor dem muß man sich nicht fürchten. Der ist [b]nicht existent!!![/b]
15.10.2025
21:55 Uhr
218 Gestolpert Geröll Gerodet Gefickt Gestrandet Gesagt getan Gedacht gehabt Gelaber gerockt Irgendwie wünsche ich mir die :coffee: zurück Nein der :drachezumdampfa der auf den Tisch haut Den brauche ich jetzt Und laute musik die den rückfallgeist gaanz weit weg wummert
07.10.2025
00:59 Uhr
Liebste Weggefährtin, ich bin gerührt , dass Du an mich gedacht hast und dafür wieder ins Forum zurückgekommenen bist … Ich hoffe, es geht dir gut und wir schreiben uns bald wieder… Ich umarme Dich… ...???
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.