29.04.2025 16:14

Neustart 2025: DER NUBBEL BRENNT !!! Aschermittwoch und Schluss mit dem E-rhitzer und Zigarette !!!

516
516Beiträge
17.03.2025
10:14 Uhr
bearbeitet:
17.03.2025
10:30 Uhr
Danke für Deine Worte, danke fürs vorbeischauen :smileumarmung: Du bist immer so schön positiv Gedanken sind frei, Gott sei dank, und einzigartig und ... man kann sie loslassen Wir hören mit einer extrem starken Sucht auf Der stärksten?! Ich war schon in Therapie und Selbsthilfegruppen dort rede ich über alles, sonst bringt es nichts wie weit kann ich mich hier öffnen ohne mich angreifbar zu machen Ich werde sehen Fürs erste reicht es so
17.03.2025
10:06 Uhr
bearbeitet:
17.03.2025
10:08 Uhr
Liebe Paolaxberg, alles kann man auch nicht ins Netz stellen, ein zweites Tagebuch ist eine gute Idee Vielleicht kann ein guter Freund deine Gedanken/Gefühle erahnen aber nicht lesen :wink: diese sind und bleiben immer noch frei. :flower:Anna
17.03.2025
10:01 Uhr
Tag 6 Ich schreibe heute früh. es wäre schön wenn meine Gedanken zur Ruhe kommen. ich bin mir nicht sicher ob mir dieses "Tagebuch" gut tut. Ein Freund hat mir x gesagt ich sei wie ein offenes Buch. Ich war total verletzt und genervt. Er hat ja recht. Niemand will ein offenes Buch sein. Man möchte geheimnisvoll, lustig, intelligent sein. Aber Durchschaubar? Ich frage mich was ich hier alles schreiben kann und will. Ich werde ein 2. Tagebuch schreiben, wo alles rein kommt, denn ich glaube es tut mir gut all die Gedanken ernst oder wahr zu nehmen. Und dann können sie, wie bei einer Sortiermaschine bei der Post verteilt, erledigt und losgelassen werden. Einige kommen auf eine Liste. Listen sind der Burner. Ich muss mich in meinem Leben um einige Baustellen kümmern: Gesundheit Chaos in der Wohnung bewirkt Chaos im Kopf Job Beziehung Die gröbste Liste der Welt. Die zentralen Punkte des Menschen. Gesundheit, Arbeit, Liebe. Das kommt alles gerade hoch. Diese ganzen Wunden und Aufgaben und Unzulänglichkeiten. So ist das nun mal. Ich kann sie jetzt nicht sofort lösen. Sie kommen auf eine Liste an dem Ersten Punkt arbeite ich schon... HEUTE RAUCHE ICH NICHT!!!
16.03.2025
17:14 Uhr
bearbeitet:
17.03.2025
09:38 Uhr
Tag 5 Heute ist ein Apriltag mit strahlendem Sonnenschein. Sonntag. Das Telefon klingelt um 7, meine beste Freundin hat sich ausgesperrt. Ob ich einen Schlüssel habe? Nein. Ok ich komm rum, gib mir 15 Minuten. Ich habe ein dietrichset, karte und große Büroklammer. Es ist kalt draußen, ich muss die Scheibe kratzen. Wir fummeln aber nichts geht. Nach 20 minuten atme ich tief ein und bitte Gott um Hilfe. 10 sec. Später ist die Tür auf. Wir müssen immer mit Gott gehen. Dann funktionieren die Dinge. Ich muss Gott mehr mitnehmen bei meinem Entzug. Mit ihm wird es besser. Ich habe Glück, meine Freundin macht eine tolle Achtsamkeitsmeditation mit mir. Mittags liege ich in der Sonne im Garten. Es ist unheimlich schön, das Wetter, die Luft. Aber ich verkrampfe mich wie ein Embryo und muss heulen. Heulend auf der Hollywoodschaukel. Gott sei Dank habe ich höllischen Heuschnupfen und es fällt keinem auf. Mit höllischem Heuschnupfen, heulend auf der Hollywoodschaukel. Die Kinder wollen ins Schwimmbad. Ich hab überhaupt keine Lust. Die Heuschnupfentabletten machen mich müde und ... eh... Das Schwimmen ist meine Rettung. 45 Minuten eiiin und auuus. Eiiin und auuus. Eiin und auus. Geschrei und Ruhe, Jing und Jang, Bi und Polar. Meine Gedanken fliegen, rasen, stolpern, wiederholen sich. Ich denke fürs Forum. Ich denke im Forum. Bin ich depressiv? Kraampf... Embriohaltung. Kann man mit einer Schwimmbrille heulen? Ich bin nicht depressiv. Aber es fühlt sich wie Depression an. Als meine Tochter geboren wurde, ist sie leicht unterzuckert, weil ihre Bauchspeicheldrüse meinen hohen Zucker ausgeglichen hat. Sie wollten ihr keine Zuckerlösung geben, weil es ein "zuckerfreies" Krankenhaus ist. Dafür sollte sie auf die Kinderintensiv. Natürlich war ich ausser mir. Plötzlich fragte man sich, ob auch ich ein Problem habe und unter postpartaler Depression leiden könnte. Kompletter Schwachsinn. Am Ende hat sie eine mini Pipette mit Zuckerlösung bekommen und alles war gut. Was für ein Vergleich... Jetzt fehlen mir einfach nur Botenstoffe. Ihr wisst was ich meine. Aber es fühlt sich an wie Depression. Vielleicht habe ich Depression. Aber dann schon ganz schön lange. Man kann Syphilis und Cholera haben, hä? Nee, wie geht der, Husten und Schnupfen, bestimmt nicht. Schwimm weiter, alles gut. Ein und Aus. Ich denke an Ihn. Manchmal so, manchmal extra. Es geht schnell. Jetzt krampft meine Brust. Mein Atem wird flach, ich schwimme langsamer. Jetzt ist alles gut, mir ist wohlig warm, ich geniesse es. Ich Tagträume und male mir lustige Geschichten aus die hier nicht hinpassen. Noch nicht. Ich, ich, ich. Meine Gedanken überholen mich. Ich schwimme in einer Blase. Blase aus Wunst, Stolz und Selbstgefälligkeit. Sie platzt. Ich bin ein Versager. Ich WILL DOCH NUR GELIEBT WERDEN. Man kann in einer Schwimmbrille heulen. Trotzdem, es geht mir besser. Die Bewegung, die Atmung, die Gedanken die jetzt raus sind, alles ist besser. Jedenfalls kurz. Eindeutig ein Apriltag. Voll die Macke. Ich komme aus dem Schwimmbad, freue mich über die schöne Luft. :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: Nelia (das ist ein so wunderbarer Song! Bitte verbreiten und Liken) - Schwimmbadblau https://youtu.be/NHxzN6tZQhw?si=dOYDH1-MWY6wOknV :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D: Abends lässt der Nubbel mich kaum in Ruhe, ich habe viel :cry:, aber... ICH HABE HEUTE NICHT GERAUCHT!!!
15.03.2025
21:41 Uhr
bearbeitet:
16.03.2025
16:38 Uhr
Tag 4 Verstand zu Unruhe: "Schreib was, das hilft doch meist. Zentriert die Gedanken, bringt Ordnung ins Durcheinander ... Loch... alles weg. Ich bin hohl. Ich habe einen Nabel und den betrachte ich von allen Seiten. Ich fühle mich wie Kafkas Käfer. Bewegungsunfähig in einem Labyrinth von Gedanken. Wie soll mir das helfen, wenn ich es aufschreibe? Ich lese lieber was. Hier aus dem Forum. Ich bin jetzt süchtig nach dem Forum. Das ist ok. Mein adhs Hirn fokussiert. Klaus Worte machen mich nachdenklich, high und wuschig. Ich liebe sie, sie lassen mich, mich vergessen. (Kommaregeln: habe ich nie verstanden, sie ärgern mich und jetzt ist es mir peinlich, dass ich's nicht kann). Mein Körper zittert, ich muss heulen, es fühlt sich trotzdem irgendwie gut an... Lieber Jump'in, die ist so schön positiv, ahhh, ich beruhige mich wieder. Mir was gutes tun ... das habe ich schon, ich habe heute nicht geraucht!!! Gott sei dank gibt es Fernsehen , jetzt gerade, im 1.,: " Es ist nur eine Phase, Hase".
15.03.2025
13:09 Uhr
Nicht zuviel denken ist ein gutes Motto! Schon vier Tage ohne. Sehr gut! Danke fürs vorbeischauen. Grüße, Nova
15.03.2025
08:52 Uhr
Gestern meinte ich Nebelmaschiene nicht Rauchmaschiene und das sollte ein Witz sein. Das war fast wirklich der einzige Rauch in dem Laden, unglaublich. Es war zwar anstrengend, weil der Nubbel mich ständig angebaggert hat, aber es war auch voll klar, dass da nichts laufen wird. Seltsam diese Verbindungen, es gibt noch so viel vor mir aber ich freue mich: nur über heute und gestern und meine 4 Tage Heilung. Nicht zu viel denken, denn das Gefühl stimmt gerade. Danke
15.03.2025
08:30 Uhr
bearbeitet:
15.03.2025
08:37 Uhr
Neuer Mensch sollst sein.
15.03.2025
08:20 Uhr
Hallo Paolaxberg der Name ist durch Zufall entstanden, ein alter Film aus den 80ern der beim x-ten Versuch, mich einzuloggen, wiederholt wurde. Das Klappte mit meiner üblichen Mail-Adresse nicht und jedes Mal war der Nickname weg. Habe jetzt extra fürs Forum eine Mail-Adresse angelegt. LG Anna
14.03.2025
18:29 Uhr
bearbeitet:
14.03.2025
22:29 Uhr
Grüß dich Anna, schön das du vorbeischaust. Mein Auto riecht fürchterlich. Ich habe zwar immer nur die Erhitzer dort geraucht aber mir ist ja gar nicht aufgefallen wie die Stinken. Ich wage jetzt ein Experiment, oh je, ob das gut geht. Ich gehe ein Bier trinken in der Filmbar, einer sehr lustigen Bar mit lauter Musik. Ich nehme euch einfach mit. Mal sehen was so für Mucke läuft... https://youtu.be/HCLWISzw-kk?si=lQIo_8tEuzPUNzrJ https://youtu.be/kAap4MCq6WY?si=tBYE2_RfU6g-jNzd https://youtu.be/vBu2OXGWBFI?si=TxMcEMa7E04NxZVj Ich lass jetzt x ein paar aus. Hier kommt das Highlight: https://youtu.be/EN0Tnw5zy6w?si=9eZt9y-EzB-z1CFK Oh man es ist eigentlich geil. Die jungen Leute rauchen echt weniger. Beedies hab ich aber glaub ich gerochen. Aber es ist auch schwer. Wenn ich ehrlich bin würde ich am liebsten wieder 20 sein und... Geh gleich nach hause... Den muß ich aber noch einmal hören....lovesong https://youtu.be/EN0Tnw5zy6w?si=9eZt9y-EzB-z1CFK Warum? Ich glaube die trinken auch weniger die jungen Leute. Wieso ist das für die easy. Haben die echt Spaß? Klar? Mehr! Echt jetzt? Ich will mir alle 2 Minunten eine anzünden. Dafür säuft der dj um so mehr...raucht aber auch nicht. Rauchen ist voll out!.. Selbst zu... https://youtu.be/9EcjWd-O4jI?si=ju02Xp1LS3KPZmEp Min. 50 Leute in meinem Blickfeld und echt es rauchen nur die 2 Mädels an der Bar. Es riecht besser als in der bulgarischen Botschaft. Alle jung und super mixed, nicht der Mitte style hype...ich mag die Bar... Ich muss die Pünktchen weglassen voll gen z, oder x och ich merk mir das nicht so...last https://youtu.be/3sDLMktfqFM?si=-HbJczkrQqp5Cxvc https://youtu.be/4fndeDfaWCg?si=CREE3FBMmsjf89cy Hätte mich fast in die rauchmaschiene gestellt... wollte aber den Zähler nicht wieder zurückstellen müssen. Schlaft schön :heart: https://youtu.be/DUT5rEU6pqM?si=wqpours6CR6yC7qK Dank geht an dj : Grace Jones P.s.: "ich würde so gerne eine rauchen!" ... "du müsstest so kotzen würdest du jetzt eine rauchen!" . Ok wenn ihr meint....3 Bier zu Ginbaisl Also doch pizza zu tatütata und https://youtu.be/MtCIEbira8Y?si=naJfUbz63yN5DE55
14.03.2025
18:04 Uhr
Hallo Paolaxberg, das hört sich doch vielversprechend positiv an. Ich war neulich in einer Wohnung, wo geraucht wurde. Der Geruch selbst hat mich wirklich nicht gestört, war auch gut gelüftet. Aber mein Baumwollhemd... hatte es am Schrank hängen, ohne darüber nach zu denken. Als ich es dann anziehen wollte, fand ich den Geruch sehr stark und unangenehm. Damit hab ich gerade einen weiteren Vorteil des NichtMehrRauchen :D Weniger waschen und vor allem bügeln :gefsmilie: LG und einen schönen Abend Anna
14.03.2025
10:05 Uhr
bearbeitet:
14.03.2025
10:55 Uhr
Wieder ein Tag mehr rauchfrei... ganz tiefer Atemzug in dem ganz viel Zufriedenheit liegt...ein Tag Heilung. Ich sitze gerade in einer Botschaft und so viele Menschen riechen nach Rauch. Nicht schön. Ich muss mir keine anzünden bis sich die Türen öffnen. Immer wieder wäge ich ab wie es sich anfühlt. Der Schreck des Bewusstwerdens wird viel leiser. Es ist jetzt eher ein registrieren vielleicht wundern aber kein Schreck mehr. Mein Herz ist voll Liebe und zittert, ich habe Schmetterlinge im Bauch. Verlagert sich gerade ein Verlangen oder kommt Unterdrücktes hoch? Es soll bleiben. Es tut mir gut. Hauptsache heute wieder viel Sport und Musik. Wenn ich das mit dem Rauchen schaffe, würde ich gerne wieder arbeiten. Jetzt tut es mir gut, dass ich das zur Zeit nicht muss. Immer wenn ich einen Moment Zeit habe zwischendurch, wo ich früher geraucht hätte, belohne ich mich jetzt damit das ich hier etwas lese, schreibe oder einen Song höre oder posten. Ahhaha ihr Armen
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.