16.03.2025
17:14 Uhrbearbeitet:
17.03.2025
09:38 Uhr
Tag 5
Heute ist ein Apriltag mit strahlendem Sonnenschein. Sonntag. Das Telefon klingelt um 7, meine beste Freundin hat sich ausgesperrt. Ob ich einen Schlüssel habe? Nein. Ok ich komm rum, gib mir 15 Minuten. Ich habe ein dietrichset, karte und große Büroklammer. Es ist kalt draußen, ich muss die Scheibe kratzen. Wir fummeln aber nichts geht. Nach 20 minuten atme ich tief ein und bitte Gott um Hilfe. 10 sec. Später ist die Tür auf. Wir müssen immer mit Gott gehen. Dann funktionieren die Dinge. Ich muss Gott mehr mitnehmen bei meinem Entzug. Mit ihm wird es besser. Ich habe Glück, meine Freundin macht eine tolle Achtsamkeitsmeditation mit mir.
Mittags liege ich in der Sonne im Garten. Es ist unheimlich schön, das Wetter, die Luft. Aber ich verkrampfe mich wie ein Embryo und muss heulen. Heulend auf der Hollywoodschaukel. Gott sei Dank habe ich höllischen Heuschnupfen und es fällt keinem auf. Mit höllischem Heuschnupfen, heulend auf der Hollywoodschaukel.
Die Kinder wollen ins Schwimmbad. Ich hab überhaupt keine Lust. Die Heuschnupfentabletten machen mich müde und ... eh...
Das Schwimmen ist meine Rettung.
45 Minuten eiiin und auuus. Eiiin und auuus. Eiin und auus.
Geschrei und Ruhe, Jing und Jang, Bi und Polar.
Meine Gedanken fliegen, rasen, stolpern, wiederholen sich.
Ich denke fürs Forum. Ich denke im Forum.
Bin ich depressiv? Kraampf... Embriohaltung.
Kann man mit einer Schwimmbrille heulen?
Ich bin nicht depressiv. Aber es fühlt sich wie Depression an.
Als meine Tochter geboren wurde, ist sie leicht unterzuckert, weil ihre Bauchspeicheldrüse meinen hohen Zucker ausgeglichen hat. Sie wollten ihr keine Zuckerlösung geben, weil es ein "zuckerfreies" Krankenhaus ist. Dafür sollte sie auf die Kinderintensiv. Natürlich war ich ausser mir. Plötzlich fragte man sich, ob auch ich ein Problem habe und unter postpartaler Depression leiden könnte. Kompletter Schwachsinn.
Am Ende hat sie eine mini Pipette mit Zuckerlösung bekommen und alles war gut.
Was für ein Vergleich...
Jetzt fehlen mir einfach nur Botenstoffe. Ihr wisst was ich meine. Aber es fühlt sich an wie Depression.
Vielleicht habe ich Depression. Aber dann schon ganz schön lange.
Man kann Syphilis und Cholera haben, hä? Nee, wie geht der, Husten und Schnupfen, bestimmt nicht.
Schwimm weiter, alles gut. Ein und Aus.
Ich denke an Ihn. Manchmal so, manchmal extra.
Es geht schnell. Jetzt krampft meine Brust. Mein Atem wird flach, ich schwimme langsamer.
Jetzt ist alles gut, mir ist wohlig warm, ich geniesse es.
Ich Tagträume und male mir lustige Geschichten aus die hier nicht hinpassen. Noch nicht.
Ich, ich, ich.
Meine Gedanken überholen mich.
Ich schwimme in einer Blase.
Blase aus Wunst, Stolz und Selbstgefälligkeit.
Sie platzt. Ich bin ein Versager.
Ich WILL DOCH NUR GELIEBT WERDEN.
Man kann in einer Schwimmbrille heulen.
Trotzdem, es geht mir besser. Die Bewegung, die Atmung, die Gedanken die jetzt raus sind, alles ist besser. Jedenfalls kurz.
Eindeutig ein Apriltag. Voll die Macke.
Ich komme aus dem Schwimmbad, freue mich über die schöne Luft.
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Nelia (das ist ein so wunderbarer Song! Bitte verbreiten und Liken) - Schwimmbadblau
https://youtu.be/NHxzN6tZQhw?si=dOYDH1-MWY6wOknV
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:
Abends lässt der Nubbel mich kaum in Ruhe, ich habe viel :cry:, aber...
ICH HABE HEUTE NICHT GERAUCHT!!!