29.04.2025 16:14

Neustart 2025: DER NUBBEL BRENNT !!! Aschermittwoch und Schluss mit dem E-rhitzer und Zigarette !!!

516
516Beiträge
18.09.2025
22:57 Uhr
Heute mittag wollte ich eigentlich etwas über die schönen Momente schreiben Die gehen viel zu oft unter Nur jetzt stehe ich echt auf dem Schlauch und mir fällt kein netter Text ein Es sind auch soo viele Momente Jetzt zum Beispiel ich kann einfach gemütlich liegen bleiben! Wenn ich raucher Husten höre sorry Aber dann bin ich krass erleichtert nicht mehr zu rauchen ...nö Heute wird das nichts mehr:oops: Guts nächtle:D
18.09.2025
11:18 Uhr
[SIZE=2]!!Hurrah!![/SIZE] [SIZE=2][b]190 Tage Paola[/b][/SIZE] Danke für deine tollen Texte. Nieder mit dem Nor - Dreck! Liebe Grüße Klaus
18.09.2025
00:45 Uhr
Ja soissesnuma 2 Jahre oder der 1000 oder nur für genau jetzt Hauptsache ich habe einfach immer wieder kleine Retter Also noch einmal im Klartext Nornikotin ist ein gutes Bild, ob es nun wissenschaftlich nachweisbar ist oder nicht: Es ist eine handfeste, fassbare, verführerische knallharte scheiß Droge Alles schwarz auf weiß hier nachzulesen Sie ist in unsere Synapsen gekrochen In unsere tiefsten lungenbläschen getaucht Versteckt hinter tausenden verästelungen weit hinten im Niemandsland unserer Brust Aber mein Atemzug ist tiefer er ist lauter er ist geduldiger Er ist weicher Er lässt diese Sucht, diese Infektion, die fatamorgana das nornikotin das kleine Übel Verschwinden, gehen, rausrutschen auffliegen Und Tschüss Nicht mit mir Ich fall doch nicht auf Chemie rein Ich Bitte dich Jesus nimm sie, bitte, danke Es ist nur Chemie Das leben geht weiter Ich bin dann x weg So wie harpe Carpe
16.09.2025
13:09 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
16.09.2025
11:46 Uhr
Ja, so ist das. Rauchen würd ich auch mal wieder gerne eine. Ich tus aber nicht. Ich lächle lieber. Wenn auch manchmal etwas krampfhaft. ? Am Besten gleich den Gedanken verlassen. Bye,bye. Komm, lass uns bissl tanzen. :tanzendepinguin
16.09.2025
00:06 Uhr
Danke cia Ich könnt immer noch https://youtu.be/PBOfJQ2NkSY?si=zvUn84IyWTfAQXW9 Aber lieber glunsch zur 1 + 88 Ich könnt immer noch an Zigaretten ziehen... Gott sei dank nehmen sie sie mir weg Die Menschen kämpfen für einander sie kämpfen für mich/ dich So süß Da merkt man wie sehr sie selbst gelitten haben Wie sehr sie wissen das man nicht einmal darf Da ist wirklich Sorge im Gesicht...nein mach es nicht... bitte... sorry... Und danke euch Einmal wieder gerettet... :zzz: warum ist da diese fiese Unachtsamkeit mir gegenüber... wenn ich Alkohol trinke. Ich merke das ich mich freue betrunken zu sein um eine ausrede zu haben um zu versuchen zu rauchen... Miley sirus- end of the world https://youtu.be/Hbn1mFQ1Y9I?si=OWMV0XD2kk_gxwrI https://youtu.be/y60gybrG1jE?si=oW-9QgDAcI3Cndl_
11.09.2025
17:33 Uhr
Liebe Paola, Dein Text berührt sehr! Danke dafür:oops: Und , etwas verspätet :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu einem halben Jahr! Meeega:flowers: Liebe Grüsse Lucia
07.09.2025
23:48 Uhr
bearbeitet:
08.09.2025
01:19 Uhr
180 krass kommt mir wie gestern vor nichts war anders, besonders einfach so hab ich dazu gestanden was ich mir schon so lange gewünscht hatte hab einfach jedes mal nein gesagt oder eben ja zu mir und dem was unter der Sucht versteckt ist was das ist weiß ich selbst nach einem halben jahr noch nicht so recht dieselbe natürlich aber auch viel sensibler und stärker und immer noch kurz davor alles hinzuschmeißen und das obwohl ich mittlerweile glücklich rauchfrei auf einem balkon sitzen kann oder ruhig am tisch mit aussicht nur ich und die Ruhe na ja mal besser mal schlechter es tut mir gut wieder einfach etwas zu schreiben hier zu lesen, tief zu atmen Mensch man vergisst es wirklich oft sich einfach x auf den Rücken zu klopfen und zu sagen: „gut gemacht.“ Hier wird man daran erinnert. Das ist genial Heute hier zu stehen, rauchfrei ein ganzes Halbes Jahr ist der Hammer !!! Und jetzt gerade vermisse ich sie Null und bin einfach nur froh und glücklich aber vor allem weil ich diese Geschichte mit euch teile weil ich Teil der Geschichte bin und da ist ganz viel und dann kommt es mir nicht mehr vor wie gestern sondern da ist sooo viel passiert Geschichten, Menschen und Ideen das ist um einiges Stärker als sich nicht die blösse zu geben es ist liebevolle Gemeinschaft ....gut.... genug geschnulzt also resümee nach 1/2 Jahr: Ich habe mir den Balkon und die Terasse zurückerobert Ich bin definitiv nicht Computersüchtig geworden Ich bin grundsätzlich nicht depressiv Das leben macht auch ohne Zigaretten soo richtig viel spaß ich werde weiterhin höllisch aufpassen, denn ich höre ihn immer noch heulen macht nix wir heulen einfach mit Ajwhuuu alles liebe Paola Ella fitzgerald - cry me a river https://youtu.be/2Gn9A-kdsRo?si=b-imzxcPlX-sKi3q
09.08.2025
00:07 Uhr
[SIZE=4]:fireworksblue:[/SIZE] Imagine dragons - thunder https://youtu.be/fXCY8GW27Vw?si=vFzZH1gfdoLOu1TX
08.08.2025
23:58 Uhr
bearbeitet:
08.08.2025
23:59 Uhr
Hallo ihr lieben Lieben Dank das ihr auch in meinem „alten“ Wohnzimmer vorbeischaut und überall so schöne Dinge sagt. Ich sage x wieder ich faule Socke einfach hier danke und alles liebe zurück Paola
08.08.2025
20:11 Uhr
bearbeitet:
08.08.2025
20:13 Uhr
Liebe Paola, beim „Griechen“ ankommen, ist der wahr gewordene Traum vieler Neulinge. Kein Wunder, mit 150 rauchfreien Tagen hat man schon viele Situationen erlebt, zu denen die Zigarette selbstverständlich war. Einige Wochen ist man damit beschäftigt, die täglichen Rituale zu durchbrechen. Nach 150 Tagen hat man schon Riesenschritte getan, auf dem Weg in die Rauchfreiheit, wenn da nicht diese Momente wären, die uns in Erinnerung geblieben sind. Zum Beispiel, ein Gläschen Alkohol, oder ein tolles Treffen mit rauchenden Freunden...ach, es gibt leider der Momente viel zu viel. Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, auch das geht vorbei. Und dann wirst du dich fragen...habe ich wirklich jemals geraucht? [b]Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen Rauchfreiheit[/b] [SIZE=2]:fireworksblue:[/SIZE] Die nächste Station ist die Trauminsel. Mag für Außenstehende ziemlich befremdlich sein, für den Weg in ein rauchfreies Leben, hat das sehrwohl Bedeutung. Ich freu mich immer wieder, wenn ich sehe, du bist in Forumshausen unterwegs gewesen. [SIZE=2]❤️[/SIZE] Liebe Grüße Herta
08.08.2025
13:47 Uhr
Hier wird Sirtaki getanzt!? [SIZE=2]150[/SIZE] Tage oben ohne sind ein wahnsinnig guter Grund zum feiern:fireworksblue: https://youtu.be/QBkPARPm-Mc?si=nJEQqCMy2cywHX-o :x Nun gut...nicht ganz mein Ding, aber was muss, das muss! :congratchamp: Gratuliere herzlich zu 5 rauchfreien Monaten! Fantastisch!! :fireworks: Liebe Grüsse, auch vom Murmel ☝?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.