29.04.2025 16:14

Neustart 2025: DER NUBBEL BRENNT !!! Aschermittwoch und Schluss mit dem E-rhitzer und Zigarette !!!

516
516Beiträge
27.07.2025
17:25 Uhr
bearbeitet:
27.07.2025
17:26 Uhr
[i]Lieber Paul Typo3 Forum EmojiTypo3 Forum EmojiTypo3 Forum Emoji Alles liebe zu 2555[/i] Hallo meine liebe Paola, die (fast)Schnapszahl ist zwar schon etwas länger her, aber es war eine schöne Aufmerksamkeit von Dir und wie immer wenn Du etwas postest ist da eine sehr liebevolle Art in dem was Du schreibst. Das ist ganz besonders wertvoll und wohltuend. vielen Dank dafür. Du läßt dich gerade nicht beirren und gehst zielstrebig auf meinen Lieblingsmeilenstein zu, den Griechen. Bei 150 Tagen hatte ich das erste Mal das Gefühl „ich glaube, das wird diesmal was“ Mein eigenes „Griechenfest“ war zwar ein Reinfall aber das hatte andere Gründe. :flowerblue: LG Paul P.S. ich weiß immer noch nicht, was ein Nubbel ist
25.07.2025
23:38 Uhr
Liebe Paolo, Deine Positivität ist so wunderbar ansteckend 8). Jepp, beide Augen zudrücken, den Kopf drehen und dann einfach wo anders hinsehen - dort hin, wo das Schöne und Gute zu finden ist. Nichts gedeiht im Frust, allein der Wille zur Veränderung ebnet der Schöpfung einen Weg zum Wohle. Siehste, allein Dein fröhliches Sein lässt mich schon zum Poeten werden :D. Bleib Dir treu mit Deinem DU. Alles Liebe, Klicker
20.07.2025
22:16 Uhr
JETZT sitz ich hier in deinem Wohnzimmer und das Murmelpresent liegt im Musikzimmer :x Ich bin schlecht organisiert, sorry!!! Ich lass mal Grüsse (??) und Blumen (:flowerorange::flowerblue::flowers: :sweatpea: ) da und bin auch schon wieder weg ?
13.07.2025
09:18 Uhr
Eins, zwei oder drei. Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht. Paola du stehst auf jeden Fall goldrichtig! Aber sowas von! Und dass mir hier nur das Licht brennt! :wink: :rose::rose::rose: Liebe Grüße Stine ❤️
13.07.2025
08:51 Uhr
Liebe Paola, 123 Tage rauchfrei, zur :crown: gibt es dann noch von mir die:medallion: und den:medal: sowieso!! Alles verdient!! Allen Widrigkeiten zum Trotz hast du durchgehalten, kannst zu Recht stolz auf dich sein!! Liebe Grüße von Birgit :flowerblue:
13.07.2025
00:03 Uhr
Hui was ist denn hier los Oh wie toll Dabei bin ich grad mitten im Umzug und hab gerade drüben büffet aufgebaut Ich danke euch Leute Echt Heute war wieder so ein Tag Es war zum aus der Haut fahren Überall Missverständnisse Und ich sowieso schon so gereizt seit Tagen... Und kaum bin ich hier Lese irgendwas Höre ein bischen bei Klaus musik rein Beruhigt sich alles wieder... Langsam aber sicher 8)
12.07.2025
21:51 Uhr
[b][SIZE=2]cool 123!!![/SIZE][/b] [SIZE=6]:crown:[/SIZE] [b]Dafür wirst du heute gekrönt[/b]
12.07.2025
21:36 Uhr
[b]123 rauchfrei. Simsalabim hexhex[/b]. Superkalifaktiligrafili. :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Hast sogar Heike herbeigezaubert. Genial!
12.07.2025
19:57 Uhr
bearbeitet:
12.07.2025
19:58 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
12.07.2025
18:50 Uhr
bearbeitet:
12.07.2025
19:49 Uhr
Das ist jetzt vielleicht schräg aber der Post gerade bei nova im Wohnzimmer hat mich so abgeholt, dass ich ihn mir mal bei mir an den Kühlschrank pinne: „Manchmal bin ich Forumsmüde, es ist oft sehr ruhig und dann übersieht man das meiste. Die ganzen Personen, die verschwunden sind ... Ich weiß nicht, ob nur die Umstellung der Grund ist. Und davor habe ich Angst. Ich kenne das von früher, ähnlich wie bei einem Mitglied hier neulich. Alles Mist, Forum Mist, Lotsen sagen nichts und weg ... ich glaube nicht, dass es das Forum alleine war ? Ich hatte vor Jahren mal einen Rückfall. Chef ab den Tag total gesponnen, daheim dicke Luft und im Forum ist mir dann auch einer quer gekommen... „Alles egal“ :oops: wieder von vorne :vomit: Davor habe ich Angst. Kam bei mir öfter vor, ohne nachzudenken Zigaretten gekauft und alles war umsonst. Aber, es liegt ja an mir und meinen Erfahrungen und vielleicht ist gerade die Angst der richtige Weg ? LG Caro“
12.07.2025
18:33 Uhr
bearbeitet:
12.07.2025
18:37 Uhr
Liebe Caro, ja ich hoffe sehr, dass sich das bessert. Das ich es verbessere mit dem was ich mache. Ich kann mein Urteilen noch nicht abstellen.(daran sollte ich besser schnell arbeiten. ) Und ja viele Dinge haben sich auch bei mir mit zunehmendem Alter verbessert. Ich bin viel ruhiger geworden und nehme Dinge hin wie sie nun mal sind...scheiße eben...nein sorry Wüterich übernimmt wieder oft ungewollt. Gewisse Dinge werde ich akzeptieren müssen und dann lieber mit WErtschätzung als abfällig...hab ich das gerade gesagt? nun gut und andere Dinge kann ich eben vielleicht noch ändern... ein bischen verbessern... wenn ich nicht wieder einfach komatös einschlafe :-?
12.07.2025
18:23 Uhr
Liebe Paola, was für eine tolle Zahl [b]123[/b] Tage ist Paola frei! :heart: lichen Glückwunsch ? Caro
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.