Liebe Helga,
Danke, Deine geschriebenen Worte ".[b].....mach es zu einem Deiner wichtigstens Projekte![/b] " hat mich getroffen: genau, dass will ich tun. Es soll ein erfolgreiches und nachhaltiges Projekt werden, mit viel Spass und Freude, damit ich die Kurve in das tiefe Tal gut meistere. Ja sollte mir eine Liste anlegen, was mir alles Spass und Freude bringt, damit ich mein gieriges Rauchmonster sänftige, bzw. das stinkende, energieraubende Monster "SAuron" endlich begreift : "[i]diese Frau kommt ohne mich klar, naja, dann.....................werde ich mich langsam auflösen...auch wenn ich es schwer finde, da ich ihr über Jahre die Treue hielt, sie unzählig getröstet, 100000fach belohnt, vernebelt und geknebelt habe - na bin gespannt, was sie ohne Rauch, ohne mich anfangen wird"[/i][color=blue][/color]
Heute, genau um 14:00 Uhr ist mein sehr wichtiges Date mit meinem Rauchmonster "Sauron", dies ist meine endgültige Scheidung von ihm. Ich werde bestimmt nach der Trennung mit ihm noch einige Gespräche führen müssen, ich werde dieses Mal stark sein und mich nicht mit seiner Magie in seine Gefangenschaft und Knechtschaft nehmen zu lassen. Er wird wahrscheinlich versuchen mich mit allen Mitteln zu erobern, jedoch ich werde dieses Mal im Sinne nach einem Zitat von Gandhi " Stärke entspringt nicht physischer Kraft, sondern einem unbeugsamen Willen" begegnen und zudem habe ich eine tolle Truppe hinter mir, z.B. auch hier das Forum. Da kann ich doch nur gewinnen!
Für mein sehr wichtiges Date morgen, werde ich mich hübsch machen... [size=1] :taenzerin:[/size]
liebe Grüße von Gabi
und Danke Eure Unterstützung tut soooooooooo gut