16.01.2014
11:59 Uhr
Hallo Muddi, herzlich Willkommen, Glückwunsch auch zu Deinem Entschluss ein neues Leben zu beginnen. Dieses Forum bietet Dir reichlich Informationen und Unterstützung. Für persönliche Hilfe lege doch bitte ein eigenes Thema an. so wirst Du auch besser gefunden. Um ein eigenes Thema anzulegen. gehst übe Community in die entsprechende Rubrik Deiner Wahl. Ganz unten findest Du dann den Button "Neues Thema". Hier kannst Du dann entsprechend schreiben.
Zu Beginn rate ich immer dazu, das man sich Alternativen überlegt, was man in den typischen Rauchersituationen nun macht, da es ja darum geht alte Rituale zu verändern. Ablenkung ist ganz wichtig. Als Einstieg empfehle ich gerne das kostenlose Ebook "nie wieder einen einzigen Zug "von Joel Spitzer, den entsprechenden Link füge ich mal bei:
http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf.
Wirst auf jeden Fall schnell merken, das dies die beste Entscheidung Deines Lebens ist, da Du viel an Lebensqualität zurück gewinnst.
Wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute, Bei Fragen einfach an das Forum wenden, oder einen der Lotsen direkt anschreiben.
Viele Grüße
Andreas