Hey Patrizia,
das mit dem Nichtraucherzimmer ist schonmal ein super Plan! Ich merke für mich jedenfalls, dass wenn die Gelegenheit fehlt, meistens auch das Verlangen kaum bis gar nicht da ist.
Jetzt - nach knapp 37 Stunden - muss ich ehrlich sagen: hätte ich's mal früher gemacht! Ich hab wieder Farbe im Gesicht, der Frühstückskaffee duftet und schmeckt viel besser, ganz zu schweigen von den frischen Brötchen und Belägen... Nein, das ist Gottseidank kein Fressflash, sondern das ganz normale Leben... :lol:
Und die Schlafstörungen haben sich bisher soweit bemerkbar gemacht, dass ich letzte Nacht zweimal aufgewacht bin. Dem werde ich heute Abend mit der "Heissen 7" entgegenwirken, und dann hat sich das auch.
Gestern auf der Arbeit war es zwar ziemlich bis sehr stressig, aber so kam ich kaum dazu, an eine Raucherpause zu denken, geschweige denn eine zu nehmen. Und als dann ein Kollege kam und mich kruz ablösen wollte, war das verdatterte Gesicht als ich "Nö, heute nicht, und in Zukunft auch nicht mehr!" sagte unbezahlbar... :riesengrinser:
Insofern kann ich Dir nur raten: "Freu Dich drauf, wenn's endlich vorbei ist!"
Und da ich der Meinung bin, dass ich mir nach zwei Tagen ein kleines Leckerli verdient habe, ziehe ich heute Abend ins "Ich hab's geschafft"-Forum um... :champagne:
Einen schönen Sonntag wünscht
der Stefan