Lalalalala :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
Heute ist Tag 8 und ich bin echt gerührt über eure Nachrichten :smileumarmung:damit hätte ich nie gerechnet das ihr an mich denkt!!!!!Lieben dank ich bin froh bei euch zu sein:champagne:
Nun blicke ich mal zurück:-)
Mir kommt es ewig vor,seid der letzten Zigarette,aber gesundheitlich scheint sich einiges jetzt schon zu tun!
Ich bin asthmatiker,habe zum Schluss meiner raucherkarierre viel asthmaspray-notfallspray verballert wenn das nicht mehr half gab es 80 mg cortison in Form von Tabletten und so hielt ich mich mit kippe auf dem Zahn über wasser!ich habe so am Tag 24-28 verqualmt und das ganze ohne rot zu werden!!!!
Nun,nach 1 Woche rauchfrei wundere ich mich ungemein,wie gut ich auf das nicht rauchen anschlage!ich huste jetzt schon kaum noch,habe in dieser Woche nicht einmal!!!!! Cortison genommen und echt wenig spray verbraucht!!!!
------ich sehe es als Zeichen das es höchste Eisenbahn war dem qualmenden Wahnsinn zu beenden,da ich mich jetzt schon fitter fühle!!-----oh Mann und das sage ich schon nach einer woche:Dwas sage ich dann nach 6 Monaten????aber es ist wirklich so!!!!und ich übertreibe echt nicht!!!!------
Nun zum körperlichen Entzug,ich wahr zeitweise unruhig ,auch zum Teil unausstehlich,aber es hielt sich echt in Grenzen und verschwand zügig und dennoch bin ich bis heute verwundert wo die schlafstörungen sind vor der ich totale Angst und Horror hatte!
Ich gehe nun locker und optimistisch in die zweite Woche ,wenn es mal nicht gerade läuft weiss ich,ihr fangt mich auf und bin dafür echt dankbar!!!!
LG eure stoppersocke:heart: