Ich hatte mich vor 3 Tagen hier in diese Seite geklickt……..
Ich war auf der Suche nach Therapieformen die mir helfen sollten mit dem Rauchen aufzuhören.
Genau genommen versuche ich schon seit fast 1,5 Jahren mit dem rauchen aufzuhören. Nie so richtig ernsthaft!
ABER, ich habe schon bestimmt gefühlte 60 x die letzte Schachtel gekauft.
Mich dann immer riesig gefreut wenn ich jemanden getroffen habe, bei dem ich schnorren konnte.
Ich fand diesen Geschmack im Mund nach dem rauchen auch immer ziemlich ekelig und musste immer direkt Zähne putzen, Bonbon lutschen oder zu mindestens etwas trinken.
Außerdem war es mir oft peinlich in Gegenwart von Menschen zu rauchen die nicht rauchen oder die einfach glauben sollten, dass ICH nicht rauche.
Dazu kommt außerdem, dass ich vor 1 Jahr unsere Ernährung auf Vegan umgestellt habe und für mich eigentlich eine logische Schlussfolgerung ist, dass man auch nicht mehr raucht.
Wie passt den die super gesunde Ernährung mit dem Rauchen zusammen? Bääääh - gar nicht!
So, Montag angemeldet und die letzte Schachtel Ziggis gekauft und gestern, oh je…….ALLE !
Ich glaube es war ca. 14:00 Uhr gestern!
Ich hatte gestern noch genau zwei mal so richtig SCHMACHT!
Wenn meine Mädels abends im Bett sind, war es für mich eine liebe Gewohnheit auf der Terrasse ein zu rauchen.
Heute! Ja, heute vermisste ich nun auch schon zwei mal die Zigarette. Es sind immer so ganz bestimmt "Rituale", die nun ohne Zigarette daher kommen. Und hier muss man mindestens 2-3 Minuten überstehen und dann geht es wohl auch erst mal wieder bist zum nächsten Schmacht!
So, nun muss ich ins MRT (da bin ich gut angeleckt und hätte so oder so nicht rauchen können, hihihi).
Ich wünschen euch einen klaren, stressfreien und wunderschönen Tag!
Und danke, fürs zuhören :-)
Chakyra