01.05.2014
00:52 Uhr
Liebe Nadine,
leider bin ich erst jetzt auf Deinen Post gestoßen, ich hoffe, Du schläfst erst einmal gut. Mach Dir bitte keinen Streß! Ein kleiner Vorfall beeinträchtigt doch wohl nicht Deine Grundsatzentscheidung, oder?
Wenn Du diese Antwort liest, hast Du geschlafen und bist wieder aufgewacht, um
[list]als erstes zu rauchen? :roll:[/list]
[list]die Kippen beiseite zu legen und Dich über Dich selbst zu ärgern?:bang:[/list]
Deine eigene Antwort entscheidet - bist Du bei der ersten Möglichkeit, beginnt der gesamte Kampf von vorne. Bist Du bei der zweiten Möglichkeit, lässt Du Deinen Zähler weiter laufen und ziehst die Kiste durch, Rückschläge sind normal. Sogar in der offiziellen Befragung, die die BZgA nach Ablauf des ersten Jahres (!!!) mit Dir durchführt, wird danach gefragt, ob Du innerhalb der letzten sechs Monate (!!!) geraucht hast - es geht einfach nur darum, ob Du zu Deiner Entscheidung, Nicht-mehr-Raucher zu sein, stehst und es durchziehst.
[b] Sh.. happens - das Ziel bleibt![/b]
Wenn das der Fall ist, geht´s einfach weiter. Entscheidend ist, wie es in Dir drinnen aussieht -
bist Du [b][size=2]Suchtie?[/size][/b] Oder [b][size=3]Kämpfer?[/b][/size]
Persönliches Votum meinerseits? Du gehörst zur Gattung Kämpfer, stellst Deinen Zähler nicht zurück, findest Dich damit ab, dass Du nicht perfekt bist, holst tief Luft und haust :evil: beim nächsten Mal kräftig auf die Nase. Ich geh jetzt gleich schlafen, bin auch in den nächsten Tagen schlecht erreichbar, aber hier gibt´s noch einen weiteren Freund, der Dir diesen doooooooooofen :evil: vom Leib hält:
[b][size=2][color=black]Schwierig?[/color][/size][/b]:drachezumdampfablassen:
[b][color=black][size=2]Richtig schwierig?[/size][/color][/b]:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:
[b][color=black][size=2]Sauschwer?[/size][/color][/b]:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:
Bitte bleib an Bord, Du musst es Dir wert sein! Liebe Grüße, Brigitte