Hallo Wilma,
wenn hier jemand doof ist, dann ich!! Denn ich habe es dir nicht genug erklärt!:oops::oops::oops: Aber das macht auch nichts, denn wir nehmen uns hier an so wie wir eben sind.:heart:
Du hast das so klasse gemacht mit dem Anruf bei den freundlichen Profis der bzga und dem Anruf bei deiner Freundin und dem nächtlichen Spaziergang, du kannst ja sowas von Stolz auf dich sein, freue mich mächtig für dich!
Radeln ist auch immer holfreich, war heute auch Radeln!
Du kannst dem fiesen Feind auch einen Namen geben, z.B. Saromann oder Dieter. Und ihn immer zum Teufel jagen, wenn er dir ins Ohr säuselt. Meiner heißt George (der für eine andere Sucht).
Bite bitte bitte schreibe wieder, wenn es auch mit Hilfe von Nadines Beschreibung nicht klappt. Ich schreibe es dir dann auch nochmal auf, ich bin geduldig. Du kannst auch hier klicken:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=new_topic&tx_mmforum_pi1[fid]=16 und dann die Felder ausfüllen und ganz unten auf den Knopf senden drücken.
glaub mir, liebe wilma, ich war auch sehr forumsunerfahren, als ich hierher kam und habe mich angestellt wie der Hund zum Eierlegen. Aber alle waren so lieb zu mir, haben geholfen und ich habe es geschafft, und habe als Wauwau eier gelegt. Also schaffst du das auch!"!!
Und: lass weiterhin einfach die erste zigarette links liegen!
Würde mich bei dir ganz besonders freuen, wenn du hier bei uns am Ball bleibst!
Gute NAcht
Andrea