Hallo Uti.
Ich möchte dir jetzt nun wirklich nicht zu nahe treten und meine alles was ich nachfolgend schreiben werde wirklich nicht böse.
Bitte mache dir doch einmal Gedanken darüber warum du aufhören möchtest zu rauchen. Erstelle dir mal eine Liste mit pro und kontra. Und überlege dir dann ob du das wirklich willst.
Ich habe dir so sehr die Daumen gedrückt. Habe mich richtig gefreut heute von dir zu lesen. Dein wievielter Versuch war das jetzt? Was glaubst du was du selber damit bewirkst? Doch wohl gar nichts. Du machst es dir so unnötig schwer und du setzt dich schon unter Druck bevor es los geht.
Du musst dich darauf freuen nicht mehr zu rauchen. Dass du Angst davor hast, ist eine ganz normale Sache, die Sucht halt eben. Aber genau diese willst du doch ablegen. Bekämpfe sie, wenn du glaubst, dass es sich zu kämpfen lohnt, wenn du glaubst es geht dir mit Zigarette besser, dann bist du vielleicht noch nicht an dem Punkt angelangt. Ich hoffe so sehr, dass sich bei dir endlich der Schalter umlegt. Du brauchst keine Angst zu haben ohne Zigarette zu leben. Du hast doch dich und vertrau dir doch bitte endlich, beweise dir selber, dass du es kannst!!!
Ich wünsche dir sehr sehr viel Kraft und hoffe du glaubst endlich an dich.
LG Biene :smileumarmung:
:cat: