Guten Morgen,
hmmm, heute bzw gestern war ein schlimmer Tag. Ich bemerke Veränderungen, auch in meinem Umfeld..oder ich bin es einfach nur, der komisch ist..wer weiß.. :oops:
Ich hatte heute schwer zu kämpfen ohne Zigarette..Mist!
Das Gute, ich habe trotzdem nicht geraucht!!!
Immer mehr Kollegen bekommen mit, dass ich versuche nicht zu rauchen. Ja nun gibt es solche und solche und genau die Solchen bereiten meinem Köpfchen paar Probleme. Warum lacht man jemanden aus, der endlich vom Qualm loskommen will?? Ich habe es nie getan, weder in der Family und bei Freunden, noch in meinem Arbeitsumfeld, darum verstehe ich Einige nicht, warum sie mich auslachen und mir "Mut" machen alà "Oh..ein weiterer lächerlicher Versuch", oder "lasss dir schon mal eine Ausrede einfallen wenn du wieder an der Kippe hängst" usw usw usw. Ich dachte ich stehe darüber, merke jedoch wie mich diese Sprüche immer wieder piecksen und eigtl dachte ich zu diesen Leutchen ein gutes Verhältnis zu haben..scheinbar doch nicht, oder ich sehe es jetzt im Moment nur etwas zu eng..
Schlafen ist im Moment auch nicht gerade meine Sache. Mein knackiges Alter und der Wechseldienst seit 27 Jahren tun ihren Rest noch mit dazu. Ich träume seltsam, erwische mich beim rauchen und erschrecke dabei..wach! Versuche des Entspannens, Durchatmen, manchmal schlafe ich sogar wieder ein, meist jedoch nicht. In der Arbeit werde ich von Minute zu Minute müder und könnte auf der Stelle schlafen..eine etwas gefährliche Angelegenheit im Augenblick. 2 Schichten noch..Wochenende und hoffe auf Besserung.
Gemüse schnippeln gute Idee, versuche ich heute! Sporcht mach ich heute auch wieder..auspowern..tut gut und der Rücken dankt es mir auch langsam und tut nicht mehr so schrecklich weh!
Danke fürs Lesen, bis dann dann, der T.