arme liebe Ines :cry:
ich nehm ja auch die Kaugummis und ich kann dir als Tip sagen, daß du dich an den Geschmack gewöhnst
es ist nur "scharf" wenn das Nikotin rauskommt
es dauert ein paar Tage bis du das garnicht mehr wahrnimmst
die mit Fruchtgeschmack sind besser, vielleicht möchtest du die mal probieren?
meine Apothekerin hatte mich angerufen und gesagt, daß es N.jetzt auch mit "Frustgeschmack" gibt, sie hatte sich versprochen aber wir mußten beide total lachen
tja der Frust als Beigeschmack ist ja schon dabei gell
natürlich meinte sie Fruchtgeschmack
ich habs bis jetzt geschafft, Tag 4 ist angebrochen und es geht mir ziemlich gut
Clemens!! alle Achtung!!! du hast beides gesteckt: Nikotin UND Alkohol? das ist toll
ich mach ja gleichzeitig seit dem 24.11. nicht nur Rauchstopp sondern Diät (diese Diätshakes)
irgendwie kriege ichs tatsächlich auf die Reihe
finde das gerade komisch, daß es so leicht geht
aber damals vor 22 Jahren, als ich schonmal mit Rauchen aufgehört hab, ging es auch sehr leicht, allerdings hab ich da auch mit der Nicor###te aufgehört
ich dachte mir damals noch: das war ja einfach, wenn man jemals rückfällig wird weiß man ja wie es geht
tja und dann im Mai 2013 wurde ich rückfällig und wollte sowieso garnicht wieder süchtig werden - aber ein paarmal 2 Stück abends mit jemand geraucht und die Sucht war VOLL im Gange
hab dann eine Weile einfach geraucht, hat auch Spaß gemacht
und dann wollte ich wieder damit aufhören, tja und das GING EINFACH NICHT :|
hab jetzt in den 18 Monaten wieder Rauchen soviele Anläufe gemacht aber ich hab es nicht geschafft
erst jetzt hier mit euch und auch mit dem N-Kaugummi scheint es zu klappen
ich will aber meine Klappe auch nicht zu weit aufreißen
wer weiß was kommt....