Also, direkt nach dem aufstehen spazieren gehen is nich drin, da mein kleiner dann noch schläft und mein Mann hört ihn absolut nicht, daher muss ich auf jeden Fall hier bleiben bis er wach ist.
Nun mein Ablauf:
Direkt nach dem Aufstehen mache ich Kaffee (hab schon versucht obs ohne Kaffee leichter ist, hat aber nicht geklappt) , während der Kaffee läuft Räume ich alles aus dem Wohnzimmer was der Kleine nicht in die Finger bekommen soll (Handy, Fernbedienung etc), dann gehe ich ins Bad (Blase leeren, Gesicht waschen...) , dann ist der Kaffee fertig also setze ich mich hin trinke meinen Kaffee, lösche die ganzen Spammails und mache mir irgendwann während dessen eine Zigarette an.
In der nächsten halben Stunde genieße ich die Ruhe vor dem Sturm und habe gleichzeitig irgendwie Langeweile, trinke Kaffee, rauche eine nach der anderen :/ , checke am Smartphone was sonst so los ist, bis ich dann um 6 meinen Mann wecke.
Sobald er aufgestanden ist, ziehe ich mir schnell was über, gehe mit den Hunden raus und wenn ich wieder zurück bin setz ich mich zu meinem Mann an den Tisch, wir rauchen, quatschen usw.
Irgendwann zwischen Mann wecken und von der Gassirunde zurück kommen, steht noch der Zwerg auf. Er bekommt dann seine geliebte Flasche und kuschelt sich zum wach werden erst noch damit im Wohnzimmer auf die Couch.
Um 7 geht mein Mann dann aus dem Haus und ich wecke den großen so ca alle 5 Minuten :D Pubis halt :D
Wenn er dann um viertel vor acht aus dem Haus ist, kommt Zwergi lesen oder malen, dann wird er fertig gemacht, wir gehen ins Bad damit ich mich dann auch mal richtig fertig machen kann und so gegen 9 gibt es dann Frühstück für mich.
Ich frage mich gerade wie ich es dazwischen noch schaffe so viele Zigaretten zu rauchen ???? Denn um 9 Uhr habe ich meist schon so um die 10 Zigaretten geraucht ????
Edit:
Oh Andreas, entschuldige bitte...irgendwie hab ich deinen Beitrag übersehen :(
Von Kaffee auf Tee umzusteigen habe ich schon versucht, leider erfolglos. Ich habe versucht später aufzustehen, um die Vorlaufzeit nicht zu haben, schief gegangen. :(
Das Starterpaket habe ich bekommen ja ;)
Nikotinkaugummi und Konsorten, mag ich nicht benutzen, denn ich will ja von Nikotin weg. Und ich glaube, dass würde nicht so viel bringen, denn mir ist aufgefallen, dass ich die meisten Zigaretten nicht aus Schmacht rauche, sondern aus Langeweile, oder eben total unkontrolliert und automatisch :/
Wenn ich wirklich nur die rauchen würde, welche ich mir wegen des Verlangens anzünde, wäre ich nur noch höchstens bei der Hälfte der Menge
Ach und ich rauche wenn ich Hunger habe, anstatt zu essen. Die kippe ist einfach viel schneller an, als ich ein Brot schmieren oder sonst was zu essen machen kann. Faulheit siegt :/