Hallo Andrea, Nimera, Wilma, Gundelrebe,
ihr begleitet mich durch den Tag, das tut so gut.
Heute hatte ich einigermaßen meine Ruhe vor ihr wisst schon wem. Morgens ging es tatsächlich leichter, bin am Blumenladen vorbeispaziert, habe mich daran erinnert und es war auch mal was anderes, als immer fast wie in Hypnose und ferngesteuert den gleichen Weg zu rennen.
Mittags habe ich heute sehr viel gegessen nach einem längeren Spaziergang, ich war heute auf Essen fixiert. Noch nicht so sehr auf anderes Sinnliches .. Aber mir gefällt der Gedanke, meine Gedanken, meinen Blick auf etwas schönes umzulenken. Dass das geht .. da fühlt man sich gleich mehr wie der Chef im eigenen Haus ..
Achja, kurz vorm Aufwachen habe ich von einem Akrobaten geträumt der auf vielen verschiedenen Geräten geturnt hat, das Bild hat mich noch zusätzlich gestärkt und so ist es ja auch für mich, eine Art Gedanken-Akrobatik..
Ich bin heute aber auch sehr müde und erschöpft und habe morgen ein Mitarbeitergespräch mit dem Chef, was mich schon etwas nervös macht. Wäre es doch schon Wochenende!
Aber weil ich euch was positives berichten will, werde ich es schaffen!
Bei den ganz vielen Ideen für das Wochenende muss ich mir erst noch überlegen, was ich mache .. ich schreibe dann morgen wieder, kann heute nicht mehr nachdenken .. (die Tipps von euch sind super, kann ich viel damit anfangen).
Nimera, ist schön dass du hier auch den Mut findest, ..bald gehts los ...
Wünsche euch allen einen schönen Abend,
Liebe Grüße!