Hallo Gluehfix,
ich trau mich nicht einen eigenen Thread aufzumachen, du vielleicht? Nennen wir den dann Bauchfrei? :riesengrinser:
Also ich war ja im Fitnessstudio beim Probetraining, was mich motiviert hat, obwohl der Trainer auf eine gaaaanz merkwürdige Art versucht hat, mich in einen Vertrag zu bekommen 8). Trotzdem hatte ich vor, dass in Angriff zu nehmen und hatte auch einen Motivationsschub.
Da ich aber seit nem Jahr ungefähr Verspannungen habe und was an der Schulter bin ich nochmal zum Orthopäden um das abzuchecken. Der hat dann gemeint, ich soll erstmal die Muskulatur entspannen bevor ich sie aufbaue, sonst verspannt die Muskulatur noch mehr. Und jetzt hab ich erstmal eine Reihe Akupunkturtermine (heute der erste und ich hätts nicht gedacht, aber ich spüre eine Wirkung und die Piekser warn auch nicht so schlimm).
Dann wollte ich ja parallel zum Fitnessstudio (wo es nur um Krafttraining geht also kein Cardio Zeugs und Kurse und so) Laufen gehen. Ist vielleicht ganz gut, dass ich jetzt erstmal nur Laufe ... jedenfalls war ich dreimal und hab schon 1,5 Kilo weniger auf der Waage - vielleicht ein Zeichen, dass das ein guter Plan ist ...
Und wie gehts dir so z.Zt.?
Liebe Grüße,
Sherly