Hallo Kruemlchen, Schaafie, Sabine und Brigitte,
vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Es hat wirklich gut getan das gestern zu lesen :smileumarmung:
Bei mir ist soweit wieder alles im Lot, ich habe nicht geraucht, ich bin ein paar mal mit meinem Männe angeeckt, weil ich so mies drauf war und alles in allem habe ich den Tag gestern dann einfach irgendwie überstanden. :lol:
Der wird wahrscheinlich nicht in die Liste der schönsten Tage kommen, aber einer der Wegweisendsten - in vielerlei Hinsicht. :wink:
Schaafie: Gestern ist dann auch endlich mein Starterpaket angekommen, ich freue mich so über den Kalender, der ist echt toll und motivierend. :) Und den Ball hab ich auch schon ziemlich in der Mangel gehabt. Das ist wirklich toll, dass sowas ermöglicht wird. Und mein Männchen nimmt schon wirklich Rücksicht und raucht seither auch wesentlich weniger und nicht mehr in der Wohnung. Eigentlich kann ich mich über ihn und seine Unterstützung nicht beschweren. :wink:
Heute ist übrigens alles entspannt. Kaum Verlangen, nur immer mal die Langeweile und Gewohnheit. Ich war heute das erste Mal einkaufen, seit ich aufgehört habe. Ich hab mir einfach was zu trinken mitgenommen und das gleich nach der Kasse aufgemacht und getrunken, das hat super geholfen gegen den innerlichen Stress nach dem Einkaufen unbedingt eine rauchen zu müssen.
Beim Doc war ich heute auch nochmal, der hat befunden, dass mein Infekt ein sehr hartnäckiger ist und wir da jetzt doch mit Antibiotika ran müssen. :-?
Er hat mich auch gleich noch eine Woche außer Gefecht gesetzt, mir aber zu Bewegung und Spaziergängen geraten.
Nur in die :sun: darf ich nicht, weil mein Antibiotikum darauf reagiert und man dann ziemlich schnell Sonnenbrand bekommen kann...mal sehen wie ich das mache.
Zeitlich passt mir das Kranksein überhaupt nicht...jetzt wo endlich unser Umzug bald bevor steht...
Viele Grüße und vielen lieben Dank, dass ihr euch so um mich bemüht. :smileumarmung: