Morgen Katja,
so, Alan Carrs erste Phase bei der Entwöhnung (er definiert die Phasen 3 Tage - 3 Wochen - 3 Monate) hast Du schon in der Tasche. Hierzu meinen Glückwunsch, dazu bedarf es schon mal einiger Härte. Das hast Du inzwischen zwar selber gemerkt, aber sieh auch dass Du es geschafft hast.
Wenn man seinem Körper eine so mächtige Gewohnheit wegnimmt, reagiert er schon gern mal mit Chaos. (Bei mir war es extreme Müdigkeit, und ich bin einmal furchtbar explodiert, temperamentvolles Miezhaus das ich ohnehin schon bin, aber an einem Punkt da hatte ich es gar nicht mehr unter Kontrolle - nicht dass es mir zu Schaden gereicht hätte :riesengrinser: aber vor dem Ausstieg wäre es nie zu so einem Ausbruch gekommen und ich glaube, jetzt auch nicht mehr). Das geht vorbei, versprochen. Ich bin auch wieder friedlich.
Deine Pelznasen werden Dir auch verzeihen. Erstens sind sie "pelzig" und nicht nachtragend, und zweitens kriegen sie dafür ja eine duftende Dosi.
Mut Katja, wir wissen hier alle was Du gerade leistest, aber es geht auch wenn es Schwerstarbeit ist. Aber das wird es nicht bleiben.
Viele Grüsse und einen schönen Sonntag aus dem
Miezhaus