04.06.2015
13:15 Uhr
Liebe Susanne,
herzlichen Dank für Deine PNs, es feut mich, dass Du Deinen eigenen Thread aufgemacht hast! Und wie Du siehst, habe ich ihn auch gefunden, ohne dass Du mir den Link darauf zuschicken mußtest... :lol:
Es freut mich, dass Du Silvi und Christian schon kennengelernt hast, meine beiden Kollegen sind super einfühlsame Ansprechpartner - kampferprobt, lebenserfahren und schlichtweg unermüdliche Helfernaturen! Auch ich werde Dein Thema gerne im Auge behalten. Du kannst sicher sein, dass Silvi und Christian Dich beim "in die Freiheit gehen" bereits untergehakt haben, und wenn´s weitere Schwierigkeiten gibt, bin ich auch mit von der Partie!
Jetzt wünsche ich Dir aber erst einmal gute Besserung und hoffe, dass Du Dir nicht erneut eine Salmonellen-Erkrankung zugezogen hast. Erkrankung ist der schlimmste Anlaß, nicht zu rauchen, aber [b][u]Du magst im Moment nicht rauchen[/u][/b]! Und das ist doch wohl das deutlichste Zeichen, das Dein Körper von sich geben kann, denn es bedeutet nichts anderes, als dass Du bitte - zumindest vorübergehend - aufhören solltest, ihn zu vergiften, damit er wieder gesund werden kann... Und den Einstieg in den Ausstieg hast Du damit auch, denn die ersten drei Tage über ist der Kampf am härtesten...
[b][color=blue][size=2]Gute Besserung! :coffee:[/size][/color][/b]
Liebe Grüße, Brigitte