Liebe Birgit!
Ich kann das sehr gut nachempfinden. Die Sorge um meinen Mann und alleine damit klarzukommen, haben auch sehr an meinen Nerven gezerrt. Mir hat die Arbeit sehr geholfen. Aber jetzt einige Urlaubstage zu haben, wäre auch nicht schlecht.....
Bei mir sind die Entzugserscheinungen nicht mehr sooo heftig und letzte Nacht konnte ich auch einige Stunden schlafen.
Versuche doch während der Abwesenheit Deines Mannes, Dir selbst auch etwas gutes zu tun - so eine Art "home-wellness". Ich will das am Wochenende für mich tun. Dazu gehört z.B. ein schönes Duftbad, Peeling, Haarkur, usw., ein schönes Buch lesen, Musik hören, einfach mal die Seele baumeln lassen und in sich hineinhören. Einen Waldspaziergang kann ich mir auch gut vorstellen. Je länger ich darüber nachdenke, um so mehr fällt mir ein. Ich wünsche Dir, dass Du etwas Schönes für Dich findest und Du Dich nicht alleine fühlst.
Liebe Birgit, laß' es Dir gutgehen und bleib' stark.
viele liebe Grüße,
Ulla
p.s. geht es Dir auch so: ich rieche und schmecke alles viel intensiver - hätte ich nicht gedacht - finde es einerseits entsetzlich und peinlich (weil ich jetzt selbst merke, wie sehr es nach kaltem Rauch stinkt) und andererseits sehr angenehm, wenn ich draussen im Garten bin und es so gut nach feuchter Erde duftet.