Hallo ihr Lieben,
einen sonnigen Tag wünsche ich euch:)
Sorry, dass ich erst jetzt wieder reingucke, die letzten beiden Tage waren irgendwie recht merkwürdig verlaufen.
Also das Starter-Paket von der BZgA habe ich mir schon vor einer Weile bestellt, ich nehme an, dass es wegen dem Poststreik irgendwie in Verzögerung geraten ist??:roll: Und beim Ausstiegsprogramm bin ich auch schon angemeldet:)
Ich freue mich ja, dass ich Unterstützung von meiner Familie und meinem Partner erwarten kann, aber von meinen Freunden bin ich doch ein bisschen enttäuscht:cry:
Einer sagte direkt, dass er diesen Satz "ich werde aufhören" in den letzten Jahren so oft gehört hat, dass er es mir nicht glaubt und bezweifelt auch, dass ich es schaffen könnte.:evil: Meine beste Freundin sagte zu mir, ich solle mich nicht unter Druck setzen (tue ich ja auch nicht) und ich solle doch wenigstens drauf stolz sein, dass ich seit einem Jahr trocken bin (bin ich ja auch:oops:), aber warum ich denn auch mit dem Rauchen aufhören wolle, dass fände sie doof.... also ich muss sagen: ihre Aussage finde ich SEHR "doof"!!:evil::evil::evil:
Eine andere Freundin will mich "gerne mental unterstützen", wird sich aber nicht von mir abhalten lassen, weiterhin in meiner Gegenwart wie ein Schlot zu qualmen:bang:
Also Entschuldigung echt, aber ausgerechnet von meinen Freunden kann ich doch etwas Unterstützung erwarten oder nicht??:cry:
Schließlich unterstützt ihr und euch doch auch gegenseitig in Forum und Chat und seid euch dabei vorher noch nie über den Weg gelaufen. Ich finde das toll, wie es hier läuft und das war jetzt auch gegen niemanden von euch irgendwie gerichtet... aber ich bin echt enttäuscht von meinen Freunden.
Gestern und heute hatte ich auch mehr geraucht, während ich am Wochenende fast gar nicht geraucht hatte, aber das ist mir ehrlich gesagt auch latte, weil mein Entschluss zum Aufhören nun mal fest steht und ich Mittwoch aufhöre und es daran auch nichts zu rütteln gibt!!!8)
Naja, werde viel hier im Forum lesen, mir die ganzen Tipps durchlesen, mir Listen machen und mein Denkmuster umprogrammieren und dann klappt das auch. Tschacka!! :D
Wünsche euch einen schönen Tag und lasst euch die Sonne auf den Pelz scheinen:)
LG Iris