31.01.2022 13:13

Gefühlte 1000 mal gestartet,gefühlte 1000 mal abgestürzt.

130
130Beiträge
07.10.2015
22:14 Uhr
Bin schon wieder zum Gratulieren da...:riesengrinser: [color=blue][size=2]60 Tage, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! [/size][/color] :congratchamp: LG Conny
07.10.2015
22:08 Uhr
von mir auch alles gute dazu!:fireworks: riki
07.10.2015
08:44 Uhr
Ich hoffe, es läuft weiterhin alles nach Wunsch bei Dir, die 9. Woche ist ja auch bald geschafft. Lass mal wieder von Dir hören. Grüße Andreas
29.09.2015
11:02 Uhr
Danke für Eure zahlreichen Glückwünsche:flowerblue::rose::flower: Hier ist nun der geordnete Alltag wieder eingezogen:Dund alles geht seinen geordneten Gang:butterfly:. Ab und zu lauert und lockt er noch ganz schön:nikotinteufelchen:,vor allem wenn ich zur Haustür rauskomme:evil:. Ihr wißt es vieleicht noch,hatte es schon mal geschrieben,links der Getränkeshop und rechts der Discountmarkt:bang:. Aber ich kämpfe gegen ihn an:drachezumdampfablassen: mit allerlei Ablenkungsmanövern:). Habe ja zur Zeit Urlaub und da mache ich,wir haben ja auch gerade schönes Wetter:herbst::sun-2:,kleine Ausflüge in die Natur:rabbit::butterfly:,naja und so hat man ja auch noch so sein tun:lesenalsablenkung::radfahren:. Ja und meine Wellensittiche beschäftigen mich ja auch noch,es macht richtig freude ihnen bei ihrem bunten Treiben zu zusehen:valrose: . Schöne Grüße Enno:fussball:
27.09.2015
15:36 Uhr
Hallo Enno auch von mir Glückwunsch zu[color=orange] 50 Tagen ohne Rauch[/color] und natürlich alles Gute zum Geburtstag:birthballoon:Mach so weiter und bleib wachsam.Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und eine gute Woche LG Karin
27.09.2015
13:39 Uhr
Weißt du was ich total witzig finde??? Ich habe meinen 50. Tag auch an meinem Geburtstag :riesengrinser: Reiner Zufall.... Noch mal [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG[/size]! Lass dich ordentlich feiern!!! :birthdaycake: :congratchamp: :balloonmix: :gift: :sun:
27.09.2015
13:03 Uhr
Herzlichen Dank für die glückwünsche:flowerblue::flower::flowerorange::flowers::rose: Habe mich sehr gefreut und habe für Euch auf der Blümchenwiese was leckeres aufgetischt.:birthdaycake::congratchamp:. Laßt es Euch schmecken und genießt den schönen Tag:sun-2:. Wünsche Euch einen schönen Sonntag:sun-2: und einen tollen Start in die neue Woche:butterfly:. @hallo Conny,ich habe heute auch noch Geburtstag,somit ist alles ein Abwasch:wink::riesengrinser:. Schöne Grüße Enno:fussball:
27.09.2015
11:24 Uhr
[color=green][size=2]50 TAGE; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! [/size][/color] :congratchamp: :birthballoon: Doppelten Grund zum Feiern???? Wozu darf man noch Gratulieren, wenn ich fragen darf??? LG Conny
27.09.2015
10:43 Uhr
:P:P:P:P :birthballoon: :rose::rose::rose: lg daufi
26.09.2015
10:16 Uhr
Hallo Ihr alle mit einander:D. Also mir gehts soweit ganz gut :butterfly:. Heute hat sich der :nikotinteufelchen: no ch nicht so sehr bemerkbar gemacht,hoffentlich bleibts heute so:quartfoil:. Morgen ist ja dann der große Tag für mich:D,ja dann gehts auf die Blümchenwiese und ich habe gleich doppelten Grund zum feiern:D. Danke noch einmal für Eure tolle Unterstützung:fireworksblue::flower::flowerorange::flowers::rose::flowerblue:,ohne Euch hätte ich es sicher nicht bis hier geschafft:gemeinschaft: . Ihr seid einfach großartig:fireworks:. Wünsche ein tolles Wochenende:sun-2: und schöne Grüße Enno:fussball:
22.09.2015
07:38 Uhr
Schön zu lesen, das Du immer mehr gefestigt bist im Ausstieg. Natürlich wird es noch die eine oder andere Versuchung geben, aber der schwerste Teil des Weges liegt hinter Dir. Weiterhin viel Sturheit für Dich.
21.09.2015
17:19 Uhr
Ach entschuldigt bitte das ich so lange nichts mehr von mir habe lesen lassen:oops:. Erstens hatte ich beruflich viel um die Ohren:hammerfuerwutanfaelle:,dann habe ich mich ja noch beim Wellensittichforum und [Markenname vom rauchfrei-Team enfernt] vom Rauchgedanken abgelenkt:D. Ja ich quäle mich so hin,wobei das ganz auch nicht stimmt,es gibt Tage da merke ich fast gar nichts:butterfly: und dann gibts die Tage wo es gar fürchterlich jiepert:nikotinteufelchen:. Ist dann immer wieder ganz schön schwer stand zuhalten:drachezumdampfablassen:,vor allem wenn dann noch liebe Kolleginnen neben einem rauchen:bang:. Da ich aber Kavalier bin will ich es ihnen auch nicht versagen das sie in meiner Gegenwart nicht qualmen,die eine oder andere würde es sich eh nicht versagen lassen:roll:. Ansonsten geht es mir und meiner Federbande ,die mich jeden Tag mit ihrem munteren treiben aufmuntert,ganz gut:D @Petra ,Danke für die Glückwünsche:flowerblue:. Ja da werde ich mal etwas :congratchamp:springen lassen. Man sechs Tage noch bis zur Blümchenwiese,na hauptsache ich vergess es nicht8). Schöne Grüße Enno:fussball:
Hilfe