Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
31.01.2022 13:13

Sonntag geht's los :-)

19
19Beiträge
29.08.2015
22:30 Uhr
Danke für Eure Unterstützung und das Mut machen ! Meine Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen ! Ich hab heute den ganzen Staudensellerie im Rewe aufgekauft 8):D Den esse ich statt ner ziggi und genauso trinke ich einen Kaffee wenn die Schmacht besonders groß ist ???????? Genug Wasser und Tee und Äpfel , Karotten und Kaugummi hab ich auch da. Und mein starterpaket ist heute auch eingetroffen :lol: Mein Glas mit den stinkigen kippen drin ist auch fertig und mein Zwerg ist mit Oma seit heute für 2 Wochen im Urlaub Dann kann ja nix mehr schief gehen
29.08.2015
12:30 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
29.08.2015
11:21 Uhr
29.08.2015
09:54 Uhr
bearbeitet:
29.08.2015
09:55 Uhr
Hallo Sabine, hier wirst du an kritischen Tagen - und auch sonst :wink: - immer Unterstützung finden. Ich habe ein ähnliches Pensum weggequalmt bevor ich den Ausstieg gewagt habe. Heute beende ich meine 4. Woche und werde für dich die 5. und 6. ganz wachsam beobachten. In was für Situationen hat dich die fiese Sucht :evil: denn rückfällig werden lassen? Und sieh es nicht als versagen an! Dein Körper freut sich über jeden Tag, den du nicht rauchst :D Außerdem habe ich in einem Ratgeber gelesen, dass mit jedem Aufhörversuch die Wahrscheinlichkeit steigt, es ein Leben lang durchzuhalten. Das hat mich sooooo beruhigt, hatte nämlich auch große Angst vorm Versagen, dass ich das jetzt verbreiten muss! Ich wünsche dir einen guten Start! LG Julia:sun:
28.08.2015
20:22 Uhr
Hallo andreas, vielen Dank ;-) Das Paket habe ich mir geordert und die ein oder andere APP hab ich auch schon auf dem ipod:lol: aber ich guck mir gleich noch die von Dir genannte mal an Ich treffe so langsam die ersten vorbereitungen für Sonntag.. ein grosses Glas mit Deckel hab ich schon mal.. und kippen sind auch schon drin:P muss mir gleich noch ne Liste machen damit ich alles habe lg Bine
28.08.2015
05:53 Uhr
27.08.2015
23:39 Uhr
Hallo, mein Name ist Sabine. Bin 45 und rauche seitdem ich 14 bin Im Moment bin ich so im Schnitt bei 38 ziggis am Tag Ich habe im letzten Jahr schon 2 Anläufe gehabt und versage Leeeeeider immer in Woche 5/6 Könnt rückwärts die Wände hoch gehen. Ich hoffe ich bin hier richtig in diesem Thread Mit Handy ist es ein wenig schwierig sich zurecht zu finden Freue mich sehr das Forum hier gefunden zu haben und erhoffe mir , mit euch über Woche 5/6 zu kommen . Vielleicht kann mir noch jemand sagen wie ich im Profil das Startdatum ändern kann :-/ Liebe Grüße Bine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.