liebe Manuela,
ja das ist ja klasse, dass du heute nicht rauchen musstest, großartig. Du hast dich also entschieden, rauchfrei zu leben. Meinen Glückwunsch zu diesem Entschluss und herzlich willkommen hier in unserer Gemeinschaft.
Zu deiner Frage:[color=red] JA! Es wird definitiv besser[/color]. Der körperliche Entzug ist meist nach dem 4. bis 7. Tag abgeschlossen, die psychische Entwöhnung an neue rauchfreie Rituale und Gewohnheiten dauert oft länger.
Du kannst deine Leiden (an meine kann ich mich noch sehr gut erinnern, es war kein Zuckerschlecken) verringern, indem du:
[list]
[*] viel trinkst[*] dich ablenkst[*] viel hier liest und schreibst
[/list]
Das Starterpaket mit coolem Kalender für die ersten 100 Tage und einem Arbeitsheft "Ja, ich werde rauchfrei" kannst du dir kostenlos bestellen oder dir das Heft als pdf-Datei herunterladen, ich habe sehr davon profitiert.
Und heute Abend ist Chat, da kannst du dich direkt mit uns unterhalten, ist lustig und informativ. 20:00 bis 22:00 Uhr. wenn du nicht reinkommst in den Chat, erst ausloggen, dann wieder einloggen, dann klappt es meist.
Was mich sehr interessiert: was sind denn deine Gründe, rauchfrei zu leben? Laut Foto hast du ein hübsches Töchterchen?
Bis ganz bald und halt durch, es lohnt sich so sehr
Mit liebem Gruß
Andrea