Hallo nochmal,
angesichts der Befürchtungen, die Versuchung könnte zu gross werden, bin ich dann doch lieber zu hause
beim Wasser geblieben. Ich muss dazu anmerken, das ich aus der Nähe von Köln komme, also NRW, wo ein striktes Rauchverbot in allen Lokalen herrscht; insofern wäre die Versuchung nicht soo gross gewesen. Aber ich gehe lieber erstmal auf Nummer Sicher; also Wasser.
Die Lutschtablette der bekanntesten Marke schmecken übrigens fürchterlich; am Anfang etwas Minze aber dann richtig eklig. Ich kann keine am Stück lutschen...:x
Mein Appetit ist allerdings schon wesentlich besser geworden; werde mich also - obwohl ich bei 1,78 und 77/78 kg - eigentlich normalgewichtig bin, etwas vorsehen und mich mehr bewegen; das hatte ich ohnehin vor und war auch mit ein Grund für den Rauchstopp, ich laufe einfach zu gern und wenn dazu die Luft fehlt ist das nur noch frustrierend.
Ich erzähle das alles euch, weil ich leider allein mit meinen beiden Katzen lebe und es somit an verständnisvollen Menschen in meiner direkten Umgebung mangelt. Das solls aber dann auch gewesen sein. Ich schaue aber nachher mal im Chat vorbei, um zu schauen, wie' s da zugeht.
Bis dann
Toni
Ich freue mich über jedes Feedback