Hallo Sabine,
[quote="Sabi74"]
Heute wäre ich fast schwach geworden. Als ich von der Kieferorthopädin erfahren habe was die Zahnspange meiner Tochter kosten wird.:| :| :|
[/quote]
oh hör mir bloß auf. Ich hab meine Gesichtsruine erst richten (ja, sowas wird auch mit über 40 noch gemacht) und dann sanieren lassen, ist erst im vergangenen Jahr fertig geworden, der ganze Vorgang. Ich glaube daher, ich kann das Ausmaß dieser Eröffnung ein wenig einschätzen und ja, ich glaube Dir sofort, daß Du das gern vernebelt hättest!
Aber es ist bemerkenswert, wie Du Deine Vernunft über Deine Sucht triumphieren läßt. Wie Du Dir sagst, erstens was ändert es, und zweitens blase ich mittels Rauchen das Geld auch nur in die Luft. Genau das ist es, was die Sucht aushebelt, die rationalen Denkprozesse. Aber die sind bei Dir schon wieder angelaufen. Wenn Du diesen auch weiterhin die Oberhand läßt, ist die Rauchfreiheit in greifbarer Nähe.
Du machst das wirklich gut Sabine. Halte daran fest. 14 Tage sind geschafft - sehr starke Leistung. Wie Andreas möchte ich gerne eine Belohnung anregen! Was gönnst Du Dir für Deine Leistung? Ist hochverdient!
Bleib da dran, es lohnt sich wirklich. Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Lydia