Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
26.04.2022 12:23

Neues Thema

506
506Beiträge
17.11.2016
21:54 Uhr
Huhu Sharmila, mir gehts ganz gut, muss immer noch viel arbeiten, eine Kollegin ist krank.........................schau aber jeden Tag hier rein und les was hier so vor sich geht. LG Daniela
17.11.2016
18:32 Uhr
Oh, das ist aber lieb:smileumarmung: Im Augenblick geht es mir eigentlich ganz gut. Nicht, dass ich nicht regelmäßig an Zigaretten denken würde, aber wenn ich gut abgelenkt bin, bleiben die Gedanken manchmal auch stundenlang weg. Ich glaube auch, dass die Zeit, die wir uns ausgesucht haben, gar nicht schlecht ist. Die Tage sind kurz und irgendwie ist das für einen Rauchstop super:wink: Ehe wir uns versehen, winkt schon wieder das Bett und schon wieder ist ein Tag um.:) Gemeinsam kriegen wir das schon hin Sharmila:) GlG Ulla
17.11.2016
16:44 Uhr
Liebe Sharmila, müdes Huhn an krankes Huhn! :heart: Gute Besserung! Wie rigoros du sein kannst, wenn es darum geht anderen zu helfen! Danke, liege brav im Bett. Glückwunsch zu 2:fireworks::fireworks: Wochen. Nächstes Ziel? Vorne ne 2? Die 20? LG Marion
17.11.2016
12:04 Uhr
[quote="Sharmila"] Gten Morgen, dank Medikamneten ca 12 Stunden mit Unterbrechung geschlafen. Es geht mir besser. Habe bis Montag frei, also werde ich mich sehr schön auskurieren können. Vertrage Kaffee. :D Gliederschmerzen noch da. Ja und dann darf ich in genau 40 Minuten auch sagen ich bin 14 Tage Rauchfrei. :D Das war mein Ziel Nummer 2. Und dann verate ich Euch bald mein 3. Ziel...Werde hier heute häufiger rumschlendern, hab ja frei ... LG Sharmila [/quote] [color=blue]Liebe Sharmila, Herzlichen Glückwunsch zu Ziel Nr. 2... da bist du nun ja eben eingelaufen :) Nicht übermütig werden und schön auskurieren.:sleep: So nun warte ich auf die Verkündung von Ziel Nr. 3 noch fix ein paar Glückwunschblümchen hingestellt :flower::flowerblue::flower: und weg bin ich schon wieder LG Luette[/color] :penguin:
17.11.2016
09:15 Uhr
Nochmal... Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]ZWEI WOCHEN RAUCHFREIHEIT![/size] :birthballoon::congratchamp: Mach weiter so liebe Sharmila. Wir schaffen das! GlG Ulla
17.11.2016
09:12 Uhr
Jetzt habe ich dir in meinem Wohnzimmer gratuliert:cry: Egal. Ganz liebe Grüße und gute Besserung!
16.11.2016
22:08 Uhr
Gute Besserung liebe Sharmila, schone dich und siehste, hat - wenn auch schrecklich und unangenehm - was Gutes. Keine Schmachtattacke, das ist doch positiv. :heart::smileumarmung: LG Ulla
16.11.2016
21:30 Uhr
Liebe Sharmila, gute Besserung meine liebe, schlaf dich gesund :heart::kaffeedonout::kaminfeuer: LG Daniela
16.11.2016
18:23 Uhr
Hallo liebe Sharmila, [size=2] [color=green]herzlichen Glückwunsch zu rund 2 Wochen ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] wünsche Dir schnelle Besserung:wink: :kaffeedonout: :riesengrinser: steht Kaffe drauf, ist Gesundheits - bzw. Genesungstee drin:wink: Liebe Grüße aus Essen a. d. Ruhr
16.11.2016
17:58 Uhr
[color=blue]:radfahren: fix mal ins Zimmer rollt, frische Blümchen hinstellt :flower::flowerblue::flower: neuen Tee mitgebracht :kaffeedonout: Sharmila einmal drückt:smileumarmung: und sagt "Alles wird gut, DU machst das gut!" Gute Besserung LG Luette :penguin: [/color]
15.11.2016
19:52 Uhr
[color=blue]Liebe Sharmila, dann stell ich dir mal ein paar Blümchen in dein Zimmer, damit du dich ein bisschen freust. :flower::flower::flower: Gute Besserung und du machst das toll Schlaf dich gesund, wer schläft, raucht nicht![/color]:sleep: [size=2][color=red][b]12 Tage[/b][/color][/size] [color=blue]LG Luette[/color] :penguin:
15.11.2016
13:03 Uhr
Liebe Sharmila, gute Besserung! Schlaf Dich gesund! Viele Grüße Silke
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.