Huhu Ulla, schön von Dir zu Hören!
Danke also Kaffee geht immer bei mir!
:kaffeedonout:
Was Süßes geht dazu natürlich auch fast immer.... die Figur muss ja gefüttert werden! :kaputtlachsmile:
Taj, warum breche ich mir jetzt auch noch den rechten Fuß???? Gute Frage, aber ich denke der mochte die Mehrbelastung die letzten sechs Jahre nicht und da dachte der sich ich bin Müde und brauche eine Pause, also breche ich jetzt auch mal durch! :riesengrinser:
Nee Spaß, ist eben einfach Pech.... geht immer irgendwie weiter!
Wie geht es Dir, was macht die Schmacht???
Bei mir kann ich sagen läuft es von Tag zu Tag besser, das Durchhalten lohnt sich wirklich....selbst geschlafen habe ich letzte Nacht bedeutend besser als die letze Woche!
Ach, wie gesagt die Mädels waren eher gute Bekannte und ich bin eh nicht so der richtige Fall für die gewesen..... wie hat man so schön zu mir gesagt: " Du bist eh keine Püppi, so wie wir"! :kaputtlachsmile:
Lach, Nee Danke das wird mir auch nicht passieren! Ich war schon immer ein wenig Robuster und hatte mit Schminken, Röckchen tragen und Party machen nie so viel im Sinn!
Ich buddel gerne im Garten, schminke mich wenn überhaupt nur Dezent usw.! Früher habe ich Fußball im Verein gespielt und war Leistungsturnerin.... und jetzt soll ich auf High Heels durch die Welt stöckeln???? Nee, Danke das können andere gerne machen, aber ich mache mich nicht zum Affen und genau so wäre das, weil ich das einfach nicht bin! :riesengrinser:
Also alles gut!
Würde mich freuen wieder von Dir zu hören! Bis bald.
LG Betty