:sun-2: Die Sonne lässt seit ein paar Tagen doch ihre ganze Kraft auf uns scheinen. Ist mir definitiv zu warm aber was will man machen:roll:
An dieser Stelle noch mal ein Lebenszeichen von mir und danke an die weiteren "Leidensgenossinnen und -genossen".
Ich hoffe, dass ich nun nach 10 Monaten Nikotinverzicht das Zeug auch nicht mehr brauche und anfasse. Den Geruch habe ich aber immer noch, unfreiwillig, durch meinen 20-jährigen Sohn, der raucht. Aber der raucht auch so ein "Kraut", wo ich freiwillig durch diesen Geruch schon aufhören würde :lol:
In etwas entfernterer Nachbarschaft hat eine Bekannte die Lungenkrankheit COPD. Wenn mir noch mal nach einem kräftigen Nikotinzug ist, dann denke ich an diese Krankheit und bin ganz schnell wieder "geheilt". Vielleicht brauche ich solche abstoßenden Beispiele, naja, wenn es hilft.
Ich hoffe, Euch allen, die Ihr mich auch schon seit 10 Monaten hier begleitet, geht es gut?
"Wilma, Ulla, Michaela, Vallensana, Bloodymary, Gitte, Sharmila, Ladycat, Wolfgang, Norbertbln2016, Jörg, Waldfeee " und natürlich unsere Community-Chefs
Ganz liebe Grüße und ab und an komme ich wieder vorbei :riesengrinser::butterfly:
Udo