Hallo an alle,
mir geht es besser. Habe lange Strecken des Tages gar nicht ans Rauchen gedacht. Muss glaub ich aufpassen, dass ich nicht übermütig werde, so super fühle ich mich.
Liebe Andrea, das mit dem Foto hat noch nicht geklappt, wie du unschwer erkannt hast. meine sind alle zu groß. Ich werde am WE mal üben. Die blöde Kollegin aus meinem Seelenhaus zu schmeißen, ist ein gutes Bild. Gleich gemacht!! Kein Platz für Leute die mir Kraft abziehen.
Danke Joris, wahrscheinlich hast du recht. Wie geht es dir denn an deinem 3. Tag? Für mich war der gefühlt die Hölle. ich hätte nur herumlaufen, schreien, toben, heulen mögen...und dachte nur ans rauchen.
Danke Sonja für deine aufmunternden Worte. Ich hab sie so gebraucht. Bin grad echt zuversichtlich, dass ich es diesmal schaffe. Wie geht es dir? Was machst du so bei dieser Hitze. Musst du immer noch kämpfen?
Lieber Aki, bin tapfer geblieben, wie du mir geraten hast. War mal sehr schlimm, ist heute gar nicht schlimm. Oh ich habe echt Angst, dass ich Blödsinn mache, weil ich mich so supergut fühle.
GLG und gute Nacht Marion:taenzerin::teddy::sun-2::sleep::sleep::sleep: