31.01.2022 13:13

30.8.2016 ist es soweit

140
140Beiträge
07.07.2020
20:37 Uhr
hi Leute über 1400 tage ohne ! hätte mal einer vor 5 Jahren gesagt das packst du nicht ! ich hätte es wohl gelaubt ! aber ich hab es gepackt weil ich es wollte und das nur für mich ! den jeder kann es schaffen wenn er will ! es gibt genug menschen in meinem Umfeld die es zwar versucht haben aber es nicht wirklich wollte was ich geschafft habe ! Ich hab sehr viel Zuspruch bekommen von euch und auch von meiner Familie und freunden die an mich geglaubt haben ! und ich weiß das ihr es auch könnt wenn ihr nur richtig wollt ! ich glaube an jeden hier der es will ! lg euer Detlef ps.: Erst Rauchfrei dann Bauch-frei !!! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
05.11.2017
15:48 Uhr
:P:P schön dass mal wieder hier warst :rose: lg daufi
07.02.2017
22:19 Uhr
Guten Abend meine lieben NichtMehrRaucher ich hab heute zum xten mal festgellt das ich ein besseres Leben ahbe wie die Rauchende Gesellschaft außerhalb meines wirkungsreiches ! ich kann nicht sagen wie dankbar ich bin für mein neues leben ! aber ich genieße jeden tag ohne :evil: und werde ihn micht mehr missen ! lg Detlef ps- jeder tag ohne ist ein besonderer tag
29.01.2017
09:46 Uhr
Hallo lieber Detlef, danke für deine Glückwünsche und deinen netten Besuch!:wink: Ja, ich habe die Keksdose erreicht, aber DU hast Keksdose und ne zweite Blümchenwiese und noch 2 Tage dazu auf deinem Zähler:lol: Respekt mein Lieber!!!:award: Weiter so!!!!!!! Ganz liebe Grüße Ulla
22.01.2017
19:15 Uhr
liebe Tanja wenn ich dir sage das mich so schnell keiner zum verlassen den Forums bringt ! :D denn das forum war die Verstärkung die gebraucht habe um mich vom :evil: zu befreien ! lg Detlef ps. über 5100 zigaretten die ich nicht geraucht sind genug gründe nicht mehr zu rauchen !
22.01.2017
19:07 Uhr
Lieber Detlef ;-) also ich finde [size=2]145 Rauchfreie Tage [/size] sind echt ein Grund zum feiern :fireworks::fireworksblue::fireworks: und dafür können wir auch ne :congratchamp: aufmachen. Finde ich gut das du noch da bist, hatte mir echt schon Sorgen gemacht, denn du weißt das Forum benötigt deine Unterstützung. Es ist schön das so viele Neue da sind um sich von dieser dämlichen Sucht zu befreien. Es war heute beim walken so schön, da kamen mir auch Leute entgegen wo einer geraucht hat, da hab ich nur gedacht: Dadran will ich nie nie mehr hängen !!! und ich hab die Natur richtig schön geniessen können. So long, "Nie mehr einen Zug " :sun: lg Tanja
22.01.2017
17:06 Uhr
Guten Tag liebe NMR Heute stelle fest das ich schon 145 Tage ohne den :evil: lebe ! ist schon irgendwie ein komisches Gefühl das mir so richtig warm ums :heart:! aber egal was kommen mag es wird nicht mehr dem :evil: zugehört ! :D lg Detlef ps. Nichtraucher sein ist kein Privileg
13.01.2017
23:11 Uhr
guten abend liebe Ella und Marion ei sicher bin ich auch eine nacht eule ! aber ich hoffe das ich beu euch 2 keine 0 mehr im zähler stehen sehe ! lg Detlef
13.01.2017
22:53 Uhr
Hey Detlef, noch eine Nachteule :riesengrinser: Liebe Grüße aus dem ungemütlichen Norden, Marion :tanzendepinguine:
10.01.2017
22:17 Uhr
Hallo Detlef, und erstmal [size=2]133 Tage Rauchfrei[/size] wie genial ist das denn ;-) danke für die schönen Blumen, es ist herrlich wie sie duften und es soll für immer so bleiben :valrose: :sweatpea: DANKE lg Tanja :quartfoil:
08.01.2017
15:00 Uhr
Einen wunderschönen verschneiten Sonntag wünsche ich euch Ja ich lebe noch und bin noch immer ohne! Ich kann nur jedem sagen Bleibt dran, den das Leben ohne das rauchen ist ein besseres Leben! LG Detlef
28.12.2016
19:46 Uhr
Hallo Detlef, Naja dieser Mann schon, aber auf der Bank sitzen schon die Narren und der Kerl mit den langen Ohren und den bunten Eiern in den Startlöchern. Also es geht weiter. Ich wollte gerade mal hier so reinspringen, um dir zu [color=purple][size=2]120 Rauchfreitagen [/size][/color]zu gratulieren. Du gehst deinen Weg auch immer geradeaus. Folgst stur die Strecke. Toll wie du das machst. LG Bine:rose:
Hilfe