Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:23

Noch jemand, der am 20.09. neue unbekannte Wege gehen will?

29
29Beiträge
21.02.2017
07:18 Uhr
Liebe Marion :smileumarmung: lasse dir mal im Vorüberfliegen liebe Grüße zu stolzen [color=purple][size=2]155 rauchfreien Tagen[/size][/color] zukommen mit allen guten Wünschen für deine Projekte! :butterfly:Claudia:butterfly:
13.01.2017
06:27 Uhr
Hallo Marion, was stimmt mit Deinem Tread nicht - wenn ich den aufrufe - kommt letzte Zuschrift vom 01.01.2017 - hat der Ladehemmungen? lg helga
01.01.2017
13:57 Uhr
Hallo Marion, danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, dir auch alles Gute im neuen Jahr :champagne: Du bist ja auch ganz gut unterwegs mit deinen 104 Tagen :D Der :evil: nervt auch mich manchmal, aber nur sehr kurz, genau wie ich früher nie übers rauchen nachgedacht hab denk ich jetzt weder über den :evil: noch übers nichtrauchen nach, das hilft ungemein :lol: LG Daniela
24.12.2016
18:34 Uhr
[color=red][size=2]Liebe Marion, Danke für Deinen Besuch- ebenfalls schöne Feiertage - wie du lesen konntest - warten auf mich schwere Prüfungen - aber wie sagt AKI - schön stark und stur bleiben - und kein Blick zurück .:weihnachtskerze:[/size][/color] lg helga
05.12.2016
19:26 Uhr
Guten Abend liebe Marion, [color=orange][size=2]Schnapszahl, die Siebte :riesengrinser:[/size][/color] [color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch zu über 2 1/2 Monaten = 77 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] Liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet:weihnachtskerze: Manfred
04.12.2016
11:19 Uhr
[quote="Bonadea"] Moinsen Börni ... und wie ist das mit der ersatzweisen Fresssucht? Nie wieder essen geht ja leider nicht. Also kontrolliert essen und das ist schwer, ohne Kippe. LG MARION [/quote] Moin Marion, ... oje, die kontrollierte Esserei nach dem Rauchstopp. Für mich selbst ist das eher kein Problem ... bin ein "Spargeltarzan" von 1,91 m bei 72 kgKG. Hab' bislang 4 kg zugenommen ... aber die sieht man null. Ich hab' 'mal gelesen, viele kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt statt der üblichen 3 Größeren sollen helfen, da es zu keinen Heißhungerattacken - verbunden mit "bis-oben-hin-Vollschlichten" - kommt. Oder geschnittene Gurken- und Paprikastreifen mit gut Salz 'drauf anstatt Chips vor'm Fernseher ? Dir 'nen schönen 2. Advent und LG Börni
03.12.2016
08:26 Uhr
Hallo Marion, vielen Dank für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer. Du hast ja auch schon 75 Tage auf dem Zähler :| Wie toll ist das denn? :balloonmix::congratchamp::balloonmix: LG Daniela
03.12.2016
07:44 Uhr
[color=red][size=]Hallo Marion, Danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und wie ich sehe, hast Du auf Deinem Tageszähler heute 75 rauchfreie Tage Super Leistung - muss mich sehr anstrengen , werde Dir aber folgen.[/size][/color] lg helga
29.11.2016
19:08 Uhr
Sorry :| Du hast schon 71 Tage erfolgreich gemeistert! Tolle Leistung!:balloonsheart::smileumarmung:
29.11.2016
19:04 Uhr
Hallo liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren 66 Tagen in der Rauchfreiheit. Bravo! :champballoongift::fireworks: Danke für deine Glückwünsche :D. Liebe Grüße, Wilma:smileumarmung:
24.11.2016
10:10 Uhr
Hallo Marion, ich kreise hier mit der Pulle in der Hand und sehe gerade, dass du eine SCHNAPSZAHL hast8) Herzlichen Glückwunsch zu[size=2] 66[/size] rauchfreien Tagen! :balloonsheart::congratchamp: Mach so stark weiter! GlG Ulla
20.11.2016
13:08 Uhr
Meine liebe Marion, Ich hoffe, du kannst das We in Berlin richtig gut genießen und machst auch mal etwas für dich. Wie geht es dir, bei 9 Wochen ohne Rauch? Das ist doch eine spitzen Leistung. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag LG Bine :rose:
Hilfe