JUCHU :-)
heute darf ich meinen dritten Geburtstag bzw
[b][size=2]3 Jahre ohne Kippe[/size][/b] feiern
:birthballoon::birthballoon:
und es ist immer noch schön nicht mehr rauchen zu müssen und ja wie man in meinem verweisten Wohnzimmer sieht, man denkt immer weniger daran.
Mein Bruder hat letzte Woche auch sein einjähriges Nichtmehrrauchen gefeiert und ich bin ultra stolz auf ihn.
Wie Bernhard so schön sagte, das Forum ist für viele wie eine Krücke, die mir sehr geholfen hat auch mit diesen tollen Weggefährten wie mein "Brüderlein Heiko" und vielen anderen hier im Forum vor allem auch die tollen Lotsen die hier sehr viel Geduld zeigen. (bei mir die Gitte, Biene und Christian danke auch an Euch.)
Meine Zähne sind immer noch glücklich nicht mehr gelb zu werden, ich find es toll bei Wind und Wetter nicht raus zu müssen um den nächsten Zug zu bekommen und ja was kann man so tolle Sachen mit dem Geld machen :-)
In meinem Umfeld raucht auch kaum noch jemand und für jeden der jetzt noch am Anfang steht, traut Euch es lohnt sich und auch ihr werdet mal so ne schöne Zahl als Rauchfrei dort stehen haben, hätte ich am Anfang auch nie gedacht.
In diesem Sinne, bis zu meinem nächsten Geburtstag und haltet alle die Ohren steif und die Kippen weg :smileumarmung:
lg
Tanja
:flower: