Liebe Möhre, wenn ich deinen Essensplan etwas früher gelesen hätte, dann hätte ich mich zum Essen bei dir selbst eingeladen :riesengrinser:.
Wie geht es dir? Die ersten Stunden sind geschafft. Heute abend gehst du am Besten zeitig schlafen und morgen früh startest du mit einem Lächeln und freust dich auf deinen ersten komplett rauchfreien Tag.
[quote]...Und heute soll es dann also gegen Mittag so weit sein. Ein bisschen mulmig ist mir schon. Ich glaube mein innerer schweinehund dreht jetzt schon durch. Nie mehr rauchen!...[/quote]
Dieses mulmige Gefühl, kann echt gemein sein, aber mach dir bitte immer wieder bewußt, dass du nichts vermissen musst! Dieses Gefühl redet dir nur das blöde Suchtmonster :evil: ein, aber nur weil es befriedigt werden will und nicht, um dir etwas Gutes tun zu wollen.
Du bist mit deinem Entschluss auf dem Besten Weg für dich etwas Gutes zu tun und zwar das Beste überhaupt :smileumarmung:. Dazu wünsche ich dir Gelassenheit, Sturheit und vor allem Humor, damit alles ein wenig leichter wird.
Liebe Grüße
Vicki