Danke an Alle, die ihr immer wieder bei mir vorbei schaut, ich freue mich da riesig darüber.
Lieber Hans,
das mit dem Zeitfenster hast du toll geschrieben, leider hat der Tag nur 24 Stunden, 4 Stunden Schlaf sind es nur noch 20 Stunden, davon bin ich zur Zeit 1 hier sind es nur noch 19 und so fließt die Zeit dahin, und irgendwie ist der Tag immer noch zu kurz, und die Zeit hier mit 1 h nehme ich mir denn wenn ich noch rauchen würde, hätte ich diese Zeit ja auch irgend wo her genommen. Also aber nun geh ich erst einmal in den Urlaub, und danach kommt dann die große Aussprache mit meinem Großen und Anhang, dann wird ein Plan erstellt wer was und wann zu tun hat, und so weiß jeder was Sache ist. Aber dazu muß ich erst einmal bissl runter kommen und der Rauchstopp tut noch sein übriges dazu. Die ersten 2 Tage waren eigentlich einfach, aber heute ist Kampf pur angesagt, aber bisher hab ich ganz gut durchgehalten. So nun wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch eine schöne Woche und in 10 Tagen melde ich mich ganz bestimmt wieder und natürlich rauchfrei.l
Euer Igelchen