Hallo ihr Lieben,
so, nun steht es entgültig fest,
[b]Rauchstopp: Montag den 20.03.2917
Ziel: Rauchfrei für immer
Herangehensweise: Nicht von Stund zu Stund, sondern für immer rauchfrei, nie wieder Zigaretten, keine Vor-
stellung wie wäre es wenn ich jetzt....., nur die eine gibt es nicht, der :evil: kann mich mal,
Schlagwort: Rauchen ist keine Option, denn ich möchte leben[
Da wir morgen beruflich nach Sylt fahren und erst wieder Sonntag-Nacht zurück kommen werde ich wohl nicht viel schreiben können. Aber ab Montag werde ich wohl wieder öfter hier sein, ich werde all meinen Frust rausschreiben und erhoffe mir davon, erst gar nicht wieder in die Sackgasse zu geraten, an der ich beim letzten Mal gescheitert bin.
"Immerzu diese Gedanken an die eine Zigarette, ach wie gut tät mich jetzt eine Zigarette,etc.". Jetzt weiß ich, wußte ich eigentlich auch schon davor, aber jetzt hab ich aufgeschrieben wie ich mich fühle, jetzt da ich ja wieder rauche, es ist nichts besser oder einfacher, im Gegenteil, ich bin gefrustet, mein Husten ist wieder da und und und..... Ihr werdet lachen, ich hab mir einen Brief geschrieben den ich öffnen soll, bevor ich das Gefühl habe unbedingt eine rauchen zu wollen. Was da drin steht verrate ich jetzt nicht, aber nur so viel, nichts schönes !!! Außerdem werde ich ehrlich bleiben, zu euch war ich ehrlich nur nicht mir gegenüber, aber das würde jetzt zu weit führen. So nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Donnerstag.
Viele liebe Grüße an euch alle euer
Igelchen - Gabi