Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

31.01.2022 13:13

Schaffe ich das???

420
420Beiträge
14.03.2017
15:06 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
14.03.2017
13:22 Uhr
bearbeitet:
14.03.2017
13:23 Uhr
13.03.2017
14:35 Uhr
Liebe Nicole, 71 Tage sind es bei Dir, das ist großartig! :quartfoil::flowerorange::flowerblue: Herzliche Grüße Silke
13.03.2017
12:43 Uhr
13.03.2017
10:44 Uhr
Weißte Rösjen, eijentlich müssten wa ja jeden Morjen schon aufstehn un feian, dat wa die schei... Sucht endlich los sin... aba dann hätten wa sicha bald janz andere Schmerzen :riesengrinser:
13.03.2017
10:42 Uhr
Liebe Nicole! Auch von mir noch schnell einen nachträglichen Glückwunsch zu deinen fantastischen 71 Tagen! :balloonmix::balloonmix: Falls du aus Ostwestfalen kommst, weißt du ja wie stur geht :D, aber sie sind auch liebenswert :wink: Ich wünsche dir einen tollen frühlingshaften Wochenstart! Die Onkeline
13.03.2017
10:25 Uhr
Hi Nicole! Auch ich hab´s verpennt :oops: Herzliche Glückwünsche zu deinen genialen [color=red]70 Tagen[/color]! Genieß den Vorfrühling und weiterhin deine rauchfreie Zeit! :flower::flowerorange:
13.03.2017
10:16 Uhr
Huhu Rösjen, :balloonmix::rose::balloonmix::rose::balloonmix: jut, datt du grad hier am Rumspringen bis, muss ich nich lang suchen :oops:, weil... et schlechte Jewissen lässt grüßen, hab deine letzte Null. vabaselt un dat, obwohl du imma gleichzeitich mit mir nullen tus :oops: Nimmst Glückwünsche aba auch nachträchlich noch an, nich:oops:? Haste auch Rücken nach dem superschönen Wochenend? Ma muss et ja dann gleich wieda so übatreiben ... aba bei mir jeht et heut schon wieda, nur noch bissjen Muskelkater :P Aba wie is dat schön, so rauchfrei inne neue Frühling zu hüpfen, oda? Ach, darf ja nich fehlen :P :congratchamp: Pröstachen sach :oops: Un jetz freuen wa uns ma auf die noch junge Woche... bei dem Wetta...:P :tanzendepinguine: Lass da jut jehn un See you8)
13.03.2017
08:55 Uhr
Moin Moin Nicole Nein nein ... ich "stalke" dir nicht hinterher - gleichwohl vermisse ich seit einigen Tagen deine Beiträge hier bei uns im Forum. da hoffe und wünsche ich mir sehr, dass du dich bester Gesundheit erfreust! Darüber hinaus hoffe ich natürlich, dass wir immer noch "Schulter an Schulter" und im Gleichschritt am Projekt "Frei und unabhängig vom Nikotin" arbeiten. Gelegentlich habe ich sie ja leider auch noch, wenn auch nur für Augenblicke und eher leise schüchtern denn krawallig laut ... den Gedanken "jetzt ne Zigarette". Aber ich mache mich damit vertrauter, dass diese doch eher dummen Gedanken mich noch einige Monate, vielleicht sogar Jahre "begleiten" werden. Aber komme was da will, dieser Versuchung werde ich nicht nachgeben - da gäbe es andere Dinge bei denen ich gerne "schwach" werden würde ... Dir eine entspannte Woche ... und immer brav und tapfer sein! Bertram
12.03.2017
18:57 Uhr
Hallo und guten Abend Nicole, wieder hast du einen Zehnerschritt komplett, seit heute sind da also starke [b][u][color=green][size=2]70 Tage ohne Gift[/size][/color][/u][/b] auf deinem Zähler. Dazu möchte ich dir von ganzem Herzen gratulieren. Ich weiß leider von vielen,die während dieses dritten Monats Schwierigkeiten haben. Zum einen fallen sie in etwas, was ich jetzt mal etwas lax einen drei-Monats-Blues nenne, es gibt aber auch die Menschen, die in dieser Zeit sehr oft von unserem Feind, dem :evil: besucht werden. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du zu der dritten Sorte gehörst, die zu der Zeit schon erkennen kann, wie schön und leicht rauchfreies Leben ist. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
12.03.2017
11:00 Uhr
11.03.2017
22:02 Uhr
Hey Liebe Nicole :smileumarmung: freut mich zu sehen das dein Zähler immer noch schön am weiterlaufen ist und du morgen schon wundervolle 70 Tage auf dem Zähler hast, dafür lasse ich dir jetzt mal im Voraus schon ein paar :flower::flower::flower: hier ;-) habe gelesen du gehst an die Ernährungsumstellung, das klappt bei mir leider noch nicht so ganz, bei mir hilft zur Zeit nur Massen an Sport :riesengrinser: aber es gibt schon viel mehr Tage an denen die Schokoladenlust nachlässt ,-) alles in allem super und ja ich will immer weiter und ich hoffe wir :penguin::penguin: schön gemeinsam weiter ;-) lg Tanja :sun:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.