30.12.2016
07:30 Uhrbearbeitet:
30.12.2016
07:31 Uhr
Guten Morgen Sittingbull,
von einer Schachtel auf 0. Respekt. Ich weiß nicht, ob ich das so gepackt hätte. Aber es motiviert mich, dass ich es doch auch schaffen kann. :-) Und der Lohn: Kein Gekeuche mehr und so viel mehr Geld in den Taschen. Na, das ist doch was.
Hey Heiko,
wenn es hier einen Smiley mit einem Bulldozer geben würde, dann wäre das wohl das Richtige für mich. Ich kenne die Krankheit COPD. Mein Vater erkrankte daran inkl. Emphysem. Vor knapp 5 Jahren ist er daran verstorben, ich vermisse ihn heute noch jeden einzelnen Tag. Hat mich das veranlasst aufzuhören? Nein, im Gegenteil, nach seinem Tod habe ich gequalmt wie eine Dampflok, ich hätte mir auch Hanfseile reingezogen. War mir sowas von egal. Erst jetzt, wo ich an mir selbst die ersten gesundheitlichen Probleme erfahre, macht es Klick. Als Raucher ist man ja doch ein absoluter Verdrängungskünstler, das muss erst kesseln im Gebälk. Nun ist Schluss. Ich will ja noch ein bißchen Spaß haben in meinem Leben.
In diesem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch in ein rauchfreies 2017. ::balloons2::taenzerin::champagne:
Lieben Gruß,
Nicole